Microsoft Store Fehler im Download

Diskutiere und helfe bei Microsoft Store Fehler im Download im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe ein erhebliches Problem mit dem Download aus dem Microsoft Store von Forza Horizon 4. Wenn ich den Download starte, lädt der... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Kianush57, 9. Oktober 2018.

1. Kianush57
    Kianush57 Gast

Microsoft Store Fehler im Download

Guten Tag,

ich habe ein erhebliches Problem mit dem Download aus dem Microsoft Store von Forza Horizon 4.

Wenn ich den Download starte, lädt der Windows Store mit einer unmenschlichen Geschwindigkeit ( Teilweise 30GB/s ) was bei meiner armseligen LTE Verbindung definitiv nicht machbar ist... Viele würden jetzt vielleicht sagen ist doch toll, nein ist es nicht! Denn nach Beendigung des Downloads tritt ein Fehler in der Installation auf, was logisch ist da er die nötigen Dateien nicht runtergeladen haben kann. Den Download kann ich so oft neu starten wie ich will, er macht da weiter wo er aufgehört hat und lädt weiterhin mit einer solchen Bandbreite. Zum Test habe ich auch andere Apps Heruntergeladen, welche sich aber für meine Verhältnisse normalen Geschwindigkeit geladen haben und auch korrekt Installiert wurden.

Ich bedanke mich im voraus für eure Tipps :)

Grüße!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Store Fehler im Download - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store Fehler im Download - Similar Threads - Microsoft Store Fehler

Forum Datum

Windows Store, App downloaden

Windows Store, App downloaden: Hallo, alle zusammen, ich wollte eine App auf meinen Computer (Windows 8.1) runterladen. Das hat ansch. auch funktioniert. Ich bekam eine Meldung "Diese App gehört dir" und auf dem Button...
Allgemeines 9. Oktober 2018

Kein Download von Apps im Microsoft Store möglich

Kein Download von Apps im Microsoft Store möglich: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem microsoft store und komme echt seit Tagen nicht mehr weiter... Ich habe versucht mir verschiedene Apps downzuloaden. Es wird immer angezeigt...
Apps 26. Februar 2018

Download von Spiel im Store

Download von Spiel im Store: Hallo Ich habe meinen Code im Windows 10 Store eingegeben und der wurde auch akzeptiert. Aber beim Download steht Bitte versuchen sie es später noch einmal Bei uns ist ein Fehler...
Games und Spiele 7. August 2017

Download von Spiel im Store

Download von Spiel im Store: Hallo Ich habe meinen Code im Windows 10 Store eingegeben und der wurde auch akzeptiert. Aber beim Download steht Bitte versuchen sie es später noch einmal Bei uns ist ein Fehler...
Games und Spiele 26. Juli 2017

Store Download bricht nicht ab

Store Download bricht nicht ab: An die Community, ich habe ein problem mit einem Store Download. Ich haben mir Netflix heruntergeladen doch es war nicht richtig installiert worden, deshalb wollte ich es neu-installieren,...
Apps 7. Juli 2017

Download m secure 5 aus dem Microsoft Store

Download m secure 5 aus dem Microsoft Store: Ich möchte m secure 5 aus dem Store runterladen, aber es geht einfach nicht... was läuft da falsch?
Apps 25. Mai 2017

Fehler bei Download

Fehler bei Download: Ich will Office 2010 herunterladen und habe den Produktkey und die Länderauswahl eingegeben und erhalte dann eine fehlermeldug mit dem Code 715-123130. Was sagt dieser Code und wie kann ich weiter...
Microsoft Office 10. November 2016
Microsoft Store Fehler im Download solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.