Microsoft Store funktioniert nicht richtig?

Diskutiere und helfe bei Microsoft Store funktioniert nicht richtig? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten morgen ersteinmal! :D Ich habe ein kleines Problem mit dem MS Store, ich möchte im Moment die App "Paint.net" kaufen, für 4,99€, mein Guthaben... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Vicky__S, 26. Oktober 2017.

  1. Vicky__S
    Vicky__S Gast

    Microsoft Store funktioniert nicht richtig?


    Guten morgen ersteinmal! :D

    Ich habe ein kleines Problem mit dem MS Store, ich möchte im Moment die App "Paint.net" kaufen, für 4,99€, mein Guthaben sollte ausreichen, ich habe noch 10€ oder so und kann es leider nicht kaufen.

    Meine Option ist es nur Guthaben hinzuzufügen.

    Kann mir vielleicht jemand helfen, oder weiß jemand wo das Problem liegt?

    Ps. Die Webversion will ich mir nicht von dem Programm, holen ich habe nämlich letztens schlechte Erfahrungen mit Chip Downloadern und offiziellen Links gemacht und habe keine Lust wieder einen Virus zu bekommen...
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Store funktioniert nicht richtig? - Apps

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store funktioniert nicht richtig? - Similar Threads - Microsoft Store funktioniert

Forum Datum

der store funktioniert nicht richtig

der store funktioniert nicht richtig: guten abend am anfang ist mir aufgefallen, dass ich nichts mehr über denn store installieren konnte fehler: 0x80070005. dann kurz darauf konnte ich nicht mehr minecraft starten fehler: 0x803f8001....
Apps 3. Dezember 2023

der store funktioniert nicht richtig

der store funktioniert nicht richtig: guten abend am anfang ist mir aufgefallen, dass ich nichts mehr über denn store installieren konnte fehler: 0x80070005. dann kurz darauf konnte ich nicht mehr minecraft starten fehler: 0x803f8001....
Games und Spiele 3. Dezember 2023

Microsoft Store funktioniert nicht.

Microsoft Store funktioniert nicht.: Der Store funktioniert nicht. Ich weiß nicht seit wann, weil ich den nur sehr selten verwende. Beim letzten Mal hat er noch funktioniert. Alle gefundenen Lösungsvorschläge wurden getestet, ohne...
Apps 19. August 2023

Microsoft Store funktioniert nicht.

Microsoft Store funktioniert nicht.: Der Store funktioniert nicht. Ich weiß nicht seit wann, weil ich den nur sehr selten verwende. Beim letzten Mal hat er noch funktioniert. Alle gefundenen Lösungsvorschläge wurden getestet, ohne...
Games und Spiele 19. August 2023

Microsoft Store funktioniert nicht

Microsoft Store funktioniert nicht: Ich habe das Problem dass mein Microsoft Store, Minecraft Bedrock Edition, die Windows Game Bar und generell ALLES was mit dem Microsoft Store zusammenhängt sich nicht öffnen lässt. Kann mir...
Apps 18. Februar 2023

Microsoft Store funktioniert nicht

Microsoft Store funktioniert nicht: Auf meinem nagelneuen Computer mit Windows 11 funktioniert der Store nicht!Apps lassen sich nicht installieren und aktualisieren. Der Store selbst öffnet einwandfrei und zeigt die zu...
Apps 6. August 2022

Microsoft Store Downloaded nicht richtig

Microsoft Store Downloaded nicht richtig: Hey und zwar ist mein Problem sobald ich irgendwas im Microsoftstore herunterladen will fängt es ganz normal an aber ab so ca. 5 gb kommt die Meldung das ein Fehler aufgetreten ist und dass dann...
Games und Spiele 17. Juni 2019
Microsoft Store funktioniert nicht richtig? solved

Users found this page by searching for:

  1. microsoft store funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.