Microsoft Store - Games Installieren funktioniert nicht!!!!

Diskutiere und helfe bei Microsoft Store - Games Installieren funktioniert nicht!!!! im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe folgendes problem: Und zwar wenn ich ein Spiel im Microsoft Store installieren möchte, kommt folgende Fehlermeldung:[IMG] Was kann... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Iceman9616, 20. September 2019.

1. Iceman9616
    Iceman9616 Gast

Microsoft Store - Games Installieren funktioniert nicht!!!!

Hallo,

Ich habe folgendes problem: Und zwar wenn ich ein Spiel im Microsoft Store installieren möchte, kommt folgende Fehlermeldung:[​IMG]

Was kann ich tun? habe schon https://account.microsoft.com/devices/ gecheckt jedoch wird da mein PC korrekt als Gerät angezeigt.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Store - Games Installieren funktioniert nicht!!!! - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store - Games Installieren funktioniert nicht!!!! - Similar Threads - Microsoft Store Games

Forum Datum

Minecraft lässt sich im Microsoft Store nicht installieren

Minecraft lässt sich im Microsoft Store nicht installieren: Ich habe mir über Microsoft Minecraft gekauft, bekomme aber im Microsoft Store, wo bei anderen Programmen ein blau hinterlegtes installieren Symbol erscheint, nichts angezeigt. Mein Rechner...
Games und Spiele 19. Mai 2019

Minecraft aus dem Store Installieren?!

Minecraft aus dem Store Installieren?!: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir Minecraft im Store gekauft. Es wird mir auch als meins angezeigt. Wenn ich dieses Installieren möchte wird mir angezeigt das ich mich...
Games und Spiele 30. Juli 2018

Microsoft Store funktioniert nicht

Microsoft Store funktioniert nicht: Seit einigen Tagen funktioniert der Microsoft Store nicht mehr. Aufgefallen ist mir dies durch eine Fehlermeldung in den Spielen Microsoft Solitaire und Mahjong. Ich habe die Spiele daraufhin...
Allgemeines 11. April 2018

Microsoft Ultimate Word Games funktioniert nicht mehr

Microsoft Ultimate Word Games funktioniert nicht mehr: Microsoft Ultimate Word Games funktioniert nicht mehr Seit dem Update vom 27.01.2018 funktioniert das Spiel nicht mehr. Beim Start kommt die folgende Meldung (siehe Screenshot). Auf einem...
Games und Spiele 27. Januar 2018

Microsoft Store funktioniert nicht richtig?

Microsoft Store funktioniert nicht richtig?: Guten morgen ersteinmal! :D Ich habe ein kleines Problem mit dem MS Store, ich möchte im Moment die App "Paint.net" kaufen, für 4,99€, mein Guthaben sollte ausreichen, ich habe noch 10€ oder so...
Apps 26. Oktober 2017

Microsoft Ultimate Word Games nicht im Store

Microsoft Ultimate Word Games nicht im Store: Hallo, bei Microsoft Spielen taucht jetzt immer die Werbung für das neue Micrsosoft Ultimate Game auf. Fand ich interessant. Beim Anklicken landet man auf der Microsoft-Seite. Unter...
Allgemeines 10. August 2017

Probleme beim Installieren von Games

Probleme beim Installieren von Games: Hy Leute nen Kumpel von mir hat probleme beim installieren von PC games. Bei der installation kommt immer: "Unzulässige Win32datei" oder so etwas...ausser bei HL² da gab es keine probleme...was...
Hardware 4. Februar 2006
Microsoft Store - Games Installieren funktioniert nicht!!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.