Microsoft Store - Geld Probleme

Diskutiere und helfe bei Microsoft Store - Geld Probleme im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir letztens für 35 Euro das Spiel ''Forza Horizon 4'' gekauft. Ich habe das Spiel mit 2x 20 Euro Paysafe Karten bezahlt Also 40 Euro.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Etxnne, 18. Februar 2021.

  1. Etxnne
    Etxnne Gast

    Microsoft Store - Geld Probleme


    Hallo, ich habe mir letztens für 35 Euro das Spiel ''Forza Horizon 4'' gekauft. Ich habe das Spiel mit 2x 20 Euro Paysafe Karten bezahlt Also 40 Euro. Jetzt nach ein paar Tagen habe ich gemerkt dass ich ja eigentlich noch 5 Euro übrig haben müsste. Jedoch wird mir überall angezeigt dass ich kein Geld mehr auf meinem Account habe, was soll ich jetzt tun?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Store - Geld Probleme - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store - Geld Probleme - Similar Threads - Microsoft Store Geld

Forum Datum

Ich habe Probleme bei der Anmeldung bei meinem Microsoft-store

Ich habe Probleme bei der Anmeldung bei meinem Microsoft-store: Hallo, ich kann mich nicht in meinen Microsoft Store anmelden es erscheint immer Es ist ein Problem aufgetreten, Versuchen Sie es später nocheinmal 0x80070426das geht jetzt schon ewig so und ich...
Apps 12. März 2024

Ich habe Probleme bei der Anmeldung bei meinem Microsoft-store

Ich habe Probleme bei der Anmeldung bei meinem Microsoft-store: Hallo, ich kann mich nicht in meinen Microsoft Store anmelden es erscheint immer Es ist ein Problem aufgetreten, Versuchen Sie es später nocheinmal 0x80070426das geht jetzt schon ewig so und ich...
Games und Spiele 12. März 2024

Probleme mit Microsoft-Store was tun?

Probleme mit Microsoft-Store was tun?: Hallo an alle,mein Problem, welches ich schon seit langem habe, ist, dass ich Apps/Spiele aus dem Microsoft-Store nicht mehr aktualisieren kann. Jedes Mal, wenn ich in den Microsoft-Store gehe und...
Apps 12. Februar 2023

Probleme mit Microsoft-Store was tun?

Probleme mit Microsoft-Store was tun?: Hallo an alle,mein Problem, welches ich schon seit langem habe, ist, dass ich Apps/Spiele aus dem Microsoft-Store nicht mehr aktualisieren kann. Jedes Mal, wenn ich in den Microsoft-Store gehe und...
Games und Spiele 12. Februar 2023

Probleme Microsoft Store App

Probleme Microsoft Store App: Installationsfehler: Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0x80073CF6 fehlgeschlagen: 9NV7PVN0ZXV6-AdobeSystemsIncorporated.PhotoshopElements2019 hallo Hat jemand das gleiche...
Apps 6. April 2019

Probleme mit dem Microsoft Store

Probleme mit dem Microsoft Store: Hallo, ich kann seit einigen Tagen keine Apps mehr aus dem Store herunter laden. Wenn ich den "Herunterladen"-Button drücke, flackert kurz der Bildschirm, die Schlatfläche verschwindet, also ob...
Surface 16. Mai 2018

Probleme mit Microsoft Store

Probleme mit Microsoft Store: Hallo, ich wollte heute mit meinem Tablett ( Lenovo ) Win 10 in den App Store. Es wurde folgender Fehler angegeben: Schwerwiegender Fehler im Manifest wurde ein unbekanntes Layout angegeben....
Apps 14. Oktober 2017
Microsoft Store - Geld Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.