Microsoft Store installiert Windows 10 Enterprise statt Windows 10 Pro und lässt sich jetzt...

Diskutiere und helfe bei Microsoft Store installiert Windows 10 Enterprise statt Windows 10 Pro und lässt sich jetzt... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,wir haben einen PC mit Windows 10 Home gekauft und dann über den Microsoft Store ein Update auf Windows 10 Pro gekauft. Den Beleg... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von hiersekorn, 9. Dezember 2021.

  1. hiersekorn
    hiersekorn Gast

    Microsoft Store installiert Windows 10 Enterprise statt Windows 10 Pro und lässt sich jetzt...


    Hallo zusammen,wir haben einen PC mit Windows 10 Home gekauft und dann über den Microsoft Store ein Update auf Windows 10 Pro gekauft. Den Beleg darüber habe ich erhalten. Bei der Installation sagte der Store, dass ein Fehler aufgetreten ist. Ich hatte keine Möglichkeit das Update neuzustarten oder etwas anderes zu tun. Mir wurde dann nur noch ein Upgrade auf Workstation vorgeschlagen. Nach dem Neustart des Rechners war plötzlich Windows 10 Enterprise installiert, welches sich aber nicht aktivieren lässt, weil der Key ungültig ist.... Der Microsoft Support hat bislang nicht helfen können. Bei
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Store installiert Windows 10 Enterprise statt Windows 10 Pro und lässt sich jetzt... - Apps

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store installiert Windows 10 Enterprise statt Windows 10 Pro und lässt sich jetzt... - Similar Threads - Microsoft Store installiert

Forum Datum

Windows 10 pro kann nicht installiert werden.

Windows 10 pro kann nicht installiert werden.: Hallo zusammen,gestern wurde ich leider von einer Bluescreen Dauerschleife überrascht und nach längerer recherche habe ich herausgefunden, dass leider kein Weg an einer Neuinstallation von Windows...
Apps 18. April 2023

Windows 10 pro kann nicht installiert werden.

Windows 10 pro kann nicht installiert werden.: Hallo zusammen,gestern wurde ich leider von einer Bluescreen Dauerschleife überrascht und nach längerer recherche habe ich herausgefunden, dass leider kein Weg an einer Neuinstallation von Windows...
Games und Spiele 18. April 2023

Windows 10 Home zu Pro oder Enterprise

Windows 10 Home zu Pro oder Enterprise: Folgendes Szenario: eine gemeinnützige Organisation verfügt über diverse Computer, die jeweils mit Windows 10 Home oder Pro lizenziert sind. Neuerdings benutzen wir über das...
Apps 20. Januar 2022

Windows 10 Home zu Pro oder Enterprise

Windows 10 Home zu Pro oder Enterprise: Folgendes Szenario: eine gemeinnützige Organisation verfügt über diverse Computer, die jeweils mit Windows 10 Home oder Pro lizenziert sind. Neuerdings benutzen wir über das...
Games und Spiele 20. Januar 2022

Microsoft Store installiert Windows 10 Enterprise statt Windows 10 Pro und lässt sich jetzt...

Microsoft Store installiert Windows 10 Enterprise statt Windows 10 Pro und lässt sich jetzt...: Hallo zusammen,wir haben einen PC mit Windows 10 Home gekauft und dann über den Microsoft Store ein Update auf Windows 10 Pro gekauft. Den Beleg darüber habe ich erhalten. Bei der Installation...
Games und Spiele 9. Dezember 2021

Windows 10 Store

Windows 10 Store: Hallo, seit Monaten funzt der W 10 Store nicht mehr....zudem, die installierten Apps blitzen einmal kurz auf und nichts passiert...
Apps 20. Dezember 2016

Windows 10 To Go erstellen mit Windows 10 Pro oder Home (ohne Enterprise)

Windows 10 To Go erstellen mit Windows 10 Pro oder Home (ohne Enterprise): Normalerweise ist das „Windows To Go“-Feature ein Bestandteil von Windows Enterprise. Aber dank des Nutzers „moderate“, lässt sich Windows 10 To Go auch auf Windows 10 Pro oder Windows 10 Home...
ToCheck 21. Juli 2015
Microsoft Store installiert Windows 10 Enterprise statt Windows 10 Pro und lässt sich jetzt... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.