Microsoft Store ist angeblich veraltet

Diskutiere und helfe bei Microsoft Store ist angeblich veraltet im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, gestern musst ich ein Systemimage vom Mai 2017 aufspielen. Der Stand hat wunderbar funktioniert. Es liefen einige Windows Updates, völlig... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von AndreaKick, 17. August 2017.

  1. AndreaKick
    AndreaKick Gast

    Microsoft Store ist angeblich veraltet


    Hallo,


    gestern musst ich ein Systemimage vom Mai 2017 aufspielen. Der Stand hat wunderbar funktioniert. Es liefen einige Windows Updates, völlig normal. Mails, Kalender, Kontakte sind auf dem neuesten Stand. Wenn ich allerdings ein Microsoft Spiel aufrufe, erhalte ich die Meldung, dass meine Windows Version veraltet sei. Wenn ich den Store öffnen will, kommt die Mitteilung, dass diese Version nicht mehr unterstützt wird. Drücke ich den Button zum aktualisieren, lande ich auf einer Seite, auf der ich aufgefordert werde Windows 10 zu kaufen. Ich habe Windows 8.1 und bin zufrieden. Vorgestern haben die Spiele auch noch funktioniert. Und auch im Mai, als ich das Systemimage gesichert hatte.


    Ich habe versucht auf dem betroffenen Tablet die Frage zu posten. Leider lief da immer die Sanduhr. Deshalb verwende ich jetzt einen anderen Rechner. Der Rest läuft aber einwandfrei. Ich komme ins Internet, kann Mails lesen und versenden.


    Wie komme ich die aktuelle Version des Microsoft Stores und der Microsoft Games für Windows 8.1?


    Andrea
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Store ist angeblich veraltet - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store ist angeblich veraltet - Similar Threads - Microsoft Store angeblich

Forum Datum

Angeblicher Anruf von Microsoft

Angeblicher Anruf von Microsoft: Hallo Gemeinde!-um ca 12: 35hbe ich einen Anruf von Microsoft erhalten, in deutsch mit ausländischem Akzent: ich solle den Computer einschalten, ich sei gehackt,....Habe das Gespräch...
Windows Security 16. Dezember 2021

Angeblicher Anruf von Microsoft?

Angeblicher Anruf von Microsoft?: Hallo, bei mir wurde angerufen und gesagt sie ist von Microsoft, mein Account wurde gehackt und wollte, dass ich meinen PC einschalten. Ich habe es nicht gemacht. Ich möchte wissen, ob Microsoft...
Allgemeines 29. März 2019

Microsoft-Konto veraltet !!!

Microsoft-Konto veraltet !!!: Ich verwende Win 10 und Outlook auf einem Laptop. Nun seit ein paar Tagen gehen keine Mails mehr ein oder aus. --> Microsoft-Konto veraltet????? Wo finde ich die neuen Einstellungen, habe...
Apps 24. Juni 2018

Skype App Version 12.1813.286.0 angeblich veraltet, Benachrîchtigung erhalten, Update nicht...

Skype App Version 12.1813.286.0 angeblich veraltet, Benachrîchtigung erhalten, Update nicht...: Hallo miteinander Ich habe ein Problem mit der Skype App Version 12.1813.286.0. Von Skype erhalte ich eine Benachrichtigung, dass ich eine Skype Version installiert hätte, die nach dem 25. Mai...
Apps 15. Mai 2018

Angeblicher Anruf von "Microsoft"

Angeblicher Anruf von "Microsoft": In den letzten Tagen hat jemand bei mir wiederholt von den Rufnummern "0421-2442411" und "0421-210447" angeklingelt. Heute habe ich den Hörer aufgenommen: eine Englisch (mit starker Akzent)...
Windows Security 3. April 2018

Angeblicher Anruf von Microsoft

Angeblicher Anruf von Microsoft: Ich wurde heute von einem Anrufer in gebrochenem Englisch, angeblich von Microsoft, informiert, dass mein Computer gehackt sei. Ich habe ihm klar gemacht, dass er bei mir an der falschen Adresse...
Windows Security 7. März 2018

Microsoft verwirft veraltete Verschlüsselung

Microsoft verwirft veraltete Verschlüsselung: Microsoft hat angekündigt, einige kryptografische Funktionen in Windows Vista nicht mehr zu verwenden. Alle Entwickler sollen DES, MD4 und MD5 in Zukunft meiden. Alle drei Algorithmen enthalten...
Microsoft Windows 26. September 2005
Microsoft Store ist angeblich veraltet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.