Microsoft Store kann Spiele nur auf c installieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft Store kann Spiele nur auf c installieren im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe leider das Problem, das ich Forza Horizon 5 herunterladen wollte und da ich auf c keinen freien Speicher mehr hatte wollte ich es auf... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Finn_793, 2. Februar 2022.

  1. Finn_793
    Finn_793 Gast

    Microsoft Store kann Spiele nur auf c installieren


    Hallo, ich habe leider das Problem, das ich Forza Horizon 5 herunterladen wollte und da ich auf c keinen freien Speicher mehr hatte wollte ich es auf einem weiteren Laufwerk speichern. Nach Abschluss des Downloads hat der MS Store dann einen Fehler geworfen. Ich habe dies auch mit anderen Spielen versucht und zum selben Ergebnis gelangt. Ich hatte auch meine Freunde auf das Problem aufmerksam gemacht um zu Schauen ob sie den Fehler auch haben was der Fall ist. Ich habe hier im Forum und auch in anderen Foren gesucht und keine passende Lösung gefundenz.B.: https://answers.microsoft.com/de-de
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Store kann Spiele nur auf c installieren - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store kann Spiele nur auf c installieren - Similar Threads - Microsoft Store Spiele

Forum Datum

Microsoft Store kann Spiele nur auf c installieren

Microsoft Store kann Spiele nur auf c installieren: Hallo, ich habe leider das Problem, das ich Forza Horizon 5 herunterladen wollte und da ich auf c keinen freien Speicher mehr hatte wollte ich es auf einem weiteren Laufwerk speichern. Nach...
Apps 2. Februar 2022

Microsoft Store lässt Spiel nicht installieren

Microsoft Store lässt Spiel nicht installieren: Hallo, hab folgendes Problem:Es lässt sich über meinen zweiten Microsoftaccount keine Spiele installieren. An mehreren anderen Rechnern lässt sich nichts über den selben Account herunterladen/...
Apps 5. November 2021

Microsoft Store lässt Spiel nicht installieren

Microsoft Store lässt Spiel nicht installieren: Hallo, hab folgendes Problem:Es lässt sich über meinen zweiten Microsoftaccount keine Spiele installieren. An mehreren anderen Rechnern lässt sich nichts über den selben Account herunterladen/...
Games und Spiele 5. November 2021

Microsoft Store installiert Spiele nur auf der C: Festplatte

Microsoft Store installiert Spiele nur auf der C: Festplatte: Hallo,ich habe ein Problem damit Forza Horizon 4 oder Forza Motorsport 7 auf meinem Rechner zu installieren.Jedesmal wenn ich beim installieren zur Auswahl der Festplatten komme da die C: Platte...
Games und Spiele 21. Mai 2021

Microsoft-Store spiele auf Windows 7 installieren.

Microsoft-Store spiele auf Windows 7 installieren.: Hallo. Ich habe mir den Xbox Game pass gekauft und würde gerne meine Spiele auf meinem Pc installieren der Windows 7 hat. Nur hat es den Anschein das es nicht ohne die Microsoft-Store App...
Allgemeines 10. Dezember 2020

Microsoft Store Spiele

Microsoft Store Spiele: Ab diesem dieser Thread. da ich das gleiche Problem habe, hänge ich mich mal hier dran. Die Vorschläge habe ich schon durchgeführt ohne jeden Erfolg, es bleibt wie es ist. Bei Majong auf...
Games und Spiele 11. November 2020

Microsoft-Store-Spiel für jedes Benutzerkonto NEU installieren?

Microsoft-Store-Spiel für jedes Benutzerkonto NEU installieren?: Guten Tag, Kurze Übersicht: 1Spiel 1PC 1 Admin Benutzerkonto Mehrere Kinder-Benutzerkonten habe einen PC, auf dem jedes Kind ein eigenes Benutzerkonto hat. Nun habe ich über den...
Games und Spiele 14. August 2020
Microsoft Store kann Spiele nur auf c installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.