Microsoft-Store Konto

Diskutiere und helfe bei Microsoft-Store Konto im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Mein Konto zeigt seit Tagen den selben Betrag an, obwohl das Guthaben höher ist. Ich kaufe zb. etwas für 1.99 Euro wird wieder der gleiche Betrag... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von ulfmussgnug, 17. September 2020.

  1. Microsoft-Store Konto


    Mein Konto zeigt seit Tagen den selben Betrag an, obwohl das Guthaben höher ist. Ich kaufe zb. etwas für 1.99 Euro wird wieder der gleiche Betrag angezeigt wie vorher, möchte ich etwas kaufen das über dem angezeigten Betrag liegt, heißt es " zu wenig Guthaben ", was aber nicht stimmt. Ich habe dies in der Kontoübersicht überprüft. Dort stimmen die Zahlen. Wer kann dazu etwas Berichten oder gar Helfen. Support ist angeschrieben aber keine Reaktion bisher. Danke für etwaige Hilfe.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft-Store Konto - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Store Konto - Similar Threads - Microsoft Store Konto

Forum Datum

Log in im Microsoft Store mit Bestimmten Konto nicht möglich

Log in im Microsoft Store mit Bestimmten Konto nicht möglich: Hallo liebe Community, Ich habe mir gerade Minecraft gekauft und wollte es starten, beim Start bekam ich eine Fehlermeldung das ich nicht mit dem Store verbunden bin, als ich mich daraufhin im...
Games und Spiele 19. Februar 2024

Microsoft Konto funktioniert im Store aber nicht bei Office

Microsoft Konto funktioniert im Store aber nicht bei Office: Guten Tag Liebes Team,Seitdem letzten Windows Update habe ich folgendes Problem, welches sich nicht lösen lässt.Zunächst war nach dem Update wieder einmal mein Office 2019 Paket verschwunden. Es...
Microsoft Office 7. August 2023

Microsoft Store Konto

Microsoft Store Konto: Ich habe den Laptop zum Verkaufen vorbereitet wegen verkauf zum Nachbarn, er hat sich im Microsoft Konto angemeldet und hat im Store sein Spiel Homescapes runtergeladen, als er es öffnete stellte...
Apps 2. Dezember 2022

Microsoft Store Konto

Microsoft Store Konto: Ich habe den Laptop zum Verkaufen vorbereitet wegen verkauf zum Nachbarn, er hat sich im Microsoft Konto angemeldet und hat im Store sein Spiel Homescapes runtergeladen, als er es öffnete stellte...
Games und Spiele 2. Dezember 2022

Microsoft 365 im Store gekauft abgebucht aber nicht im Konto

Microsoft 365 im Store gekauft abgebucht aber nicht im Konto: Ich habe an unserem PC im Microsoft Store das Family Paket zum testen runter geladen und da ich es brauche auch behalten. Es wurde auch wie erwartet abgebucht jetzt wollte ich es auf meinem Laptop...
Microsoft Office 19. Juni 2022

Microsoft Store: Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich....

Microsoft Store: Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich....: Moin, ich bekomme seit einiger Zeit im Microsoft Store die oben geschriebene Meldung angezeigt. Was jetzt etwas problematisch ist, ist dass ich keines der oben aufgeführten Konten besitze. Ich...
Microsoft Office 9. Januar 2021

Store kann sich nicht mit Microsoft Konto verbinden

Store kann sich nicht mit Microsoft Konto verbinden: Hallo, ich habe meinen Laptop neu, habe Windows 8.1 und möchte gerne Apps im Store Laden. Habe mir ein Microsoft Konto erstellt aber wenn ich im Store was laden möchte soll ich mich vom Lokalen...
Allgemeines 2. Oktober 2017
Microsoft-Store Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.