Microsoft Store lässt sich nicht öffnen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Store lässt sich nicht öffnen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe von meinem Bruder sein Lumia 950 übernommen und er hat es komplett resettet. Jetzt habe ich das Problem, dass sich der Microsoft... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Mehlwurm, 9. November 2018.

  1. Mehlwurm
    Mehlwurm Gast

    Microsoft Store lässt sich nicht öffnen


    Guten Tag,


    ich habe von meinem Bruder sein Lumia 950 übernommen und er hat es komplett resettet. Jetzt habe ich das Problem, dass sich der Microsoft Store nicht öffnen lässt. Angeblich sei keine Internetverbindung möglich. Der Browser funktioniert allerdings ganz normal. Das Problem ist, dass ich ohne den Store keine Apps wie Telegram usw. downloaden kann. Kann mir jemand helfen?

    Beim Öffnen des Stores wird folgender Code angezeigt: 0x80072F30.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Store lässt sich nicht öffnen - Apps

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store lässt sich nicht öffnen - Similar Threads - Microsoft Store lässt

Forum Datum

Der Microsoft Store lässt sich bei meinem Windos 10 nicht öffnen. Es kommt immer eien...

Der Microsoft Store lässt sich bei meinem Windos 10 nicht öffnen. Es kommt immer eien...: Ich habe das Problem, dass mein Microsoft Store nicht richtig startet. Fehlercode : 0x80131500. Bitte um Hilfe
Games und Spiele 14. Februar 2024

Windows-Problembehandlung für Microsoft Store - lässt sich nicht öffnen

Windows-Problembehandlung für Microsoft Store - lässt sich nicht öffnen: Alles probiert. Neuinstallation erforderlich. Möchte PC aber nicht neu installieren.
Apps 5. Januar 2024

Windows-Problembehandlung für Microsoft Store - lässt sich nicht öffnen

Windows-Problembehandlung für Microsoft Store - lässt sich nicht öffnen: Alles probiert. Neuinstallation erforderlich. Möchte PC aber nicht neu installieren.
Games und Spiele 5. Januar 2024

Microsoft Store lässt sich als Administrator nicht öffnen

Microsoft Store lässt sich als Administrator nicht öffnen: Hallo habe schon sehr lange folgendes Problem.Microsoft Store lässt sich als Administrator mit angemeldeten Microsoft Konto nicht öffnen. Startbildschirm kommt und nach ca. 4 sek. verschwindet er...
Apps 1. November 2023

Microsoft Store lässt sich als Administrator nicht öffnen

Microsoft Store lässt sich als Administrator nicht öffnen: Hallo habe schon sehr lange folgendes Problem.Microsoft Store lässt sich als Administrator mit angemeldeten Microsoft Konto nicht öffnen. Startbildschirm kommt und nach ca. 4 sek. verschwindet er...
Games und Spiele 1. November 2023

Microsoft Store lässt sich als Administrator nicht öffnen

Microsoft Store lässt sich als Administrator nicht öffnen: Hallo habe schon sehr lange folgendes Problem.Microsoft Store lässt sich als Administrator mit angemeldeten Microsoft Konto nicht öffnen. Startbildschirm kommt und nach ca. 4 sek. verschwindet er...
Microsoft Office 1. November 2023

Microsoft Store lässt sich nicht öffnen

Microsoft Store lässt sich nicht öffnen: Microsoft Store-App lässt sich nicht öffnen...Code: 0x80131500Versuchen sie es noch einmalBitte nicht antworten mit wsreset / Zeit / oder Windows Update... alles schon versuchtDankeAndreas
Microsoft Office 20. August 2023
Microsoft Store lässt sich nicht öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.