Microsoft Store lässt sich nicht öffnen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Store lässt sich nicht öffnen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe von meinem Bruder sein Lumia 950 übernommen und er hat es komplett resettet. Jetzt habe ich das Problem, dass sich der Microsoft... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Mehlwurm, 9. November 2018.

1. Mehlwurm
    Mehlwurm Gast

Microsoft Store lässt sich nicht öffnen

Guten Tag,

ich habe von meinem Bruder sein Lumia 950 übernommen und er hat es komplett resettet. Jetzt habe ich das Problem, dass sich der Microsoft Store nicht öffnen lässt. Angeblich sei keine Internetverbindung möglich. Der Browser funktioniert allerdings ganz normal. Das Problem ist, dass ich ohne den Store keine Apps wie Telegram usw. downloaden kann. Kann mir jemand helfen?

Beim Öffnen des Stores wird folgender Code angezeigt: 0x80072F30.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Store lässt sich nicht öffnen - Apps

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store lässt sich nicht öffnen - Similar Threads - Microsoft Store lässt

Forum Datum

Microsoft Store

Microsoft Store: Hi Community, ich habe mir gestern das Spiel Astroneer im Store gekauft. Jetzt sag mir der Store der Pc wäre nicht kompatibel. Ich habe alles einzeln überprüft er ist es. Der Store sag ich...
Games und Spiele 28. Februar 2019

Microsoft Store

Microsoft Store: Hey! Ich Habe Mich Mit einen Xbox Account Im store Angemeldet Weill Ich Meine forza Dlc's Runterladen wollte da ateht aber nur dieses produkt gehört ihnen es ist aber nicht instaliert kann mir...
Apps 23. Mai 2018

Microsoft Store

Microsoft Store: Hallo Leute! Habe ein Problem mit den Apps. Habe das Gerät neu angeschafft und kann keine Apps downloaden. Kann zwar problemlos in den Microsoft Store einsteigen und die Apps öffnen. Nur wenn...
Apps 18. Mai 2018

Microsoft Store

Microsoft Store: Hallo, ich habe ein neues Windows phone Lumia 640, win 8.1. Beim abrufen der Apps kein Zugriff auf den Store. Entweder kann keine Verbindung zum Store aufgebaut werden oder es kommt der...
Allgemeines 13. April 2018

Microsoft Store

Microsoft Store: Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich mich im Store nicht anmelden kann. Es kommt die Meldung keine Internetverbindung, obwohl der Internet Explorer und Skype einwandfrei läuft. Dieses...
Games und Spiele 7. August 2017

windows store, magic puzzle läßt sich nicht mehr öffnen

windows store, magic puzzle läßt sich nicht mehr öffnen: Magic puzzle läßt sich nicht mehr öffnen trotz neuinstallation,bei meldund Lizenz wird erworben erfolgt abbruch.
Apps 10. Juli 2017

Store( apps ) lässt sich nicht öffnen surface pro3 mit Windows 8.1.

Store( apps ) lässt sich nicht öffnen surface pro3 mit Windows 8.1.: Hilfe der Store öffnet sich einfach nicht. Hat jemand einen Tipp? Habe schon on Note aktualisiert. Komplett runtergefahren, aber es tut sich nicht s. Desktop und IE funktioniert.
Surface 5. Januar 2017
Microsoft Store lässt sich nicht öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.