Microsoft Store Laufwerk kann nicht ausgewählt werden

Diskutiere und helfe bei Microsoft Store Laufwerk kann nicht ausgewählt werden im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich wollte mir heute FH 5 aus dem Store pre-downloaden. Installieren wollte ich das ganze auf meiner externen SSD Laufwerk... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von DominikKaschub, 3. November 2021.

  1. Microsoft Store Laufwerk kann nicht ausgewählt werden


    Hallo liebe Community,ich wollte mir heute FH 5 aus dem Store pre-downloaden. Installieren wollte ich das ganze auf meiner externen SSD Laufwerk E:.Also bin ich in die Einstellungen/Speicher/Speicherort für neuen Inhalt ändern/ . Dort habe ich dann den Speicherort für neue Apps auf E: geändert.Leider bietet mir der Store immer nur C: an. Bisher habe ich aus dem Microsoft Store auch nur auf C: installiert und weiss daher natürlich nicht ob der Fehler schon vorher existent war. Andere Spiele konnte ich in der Vergangenheit aber bereits auf E: installieren über Steam/Epic/Uplay/Origin.Lösungs
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Store Laufwerk kann nicht ausgewählt werden - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store Laufwerk kann nicht ausgewählt werden - Similar Threads - Microsoft Store Laufwerk

Forum Datum

Ausgewähltes Markieren

Ausgewähltes Markieren: Sehr geehrte Microsoft-Community,frage und versuche schon seit längerem unter Windows 11 Textstellen ausgewählt zu markieren. Üblicherweise erfolgt das über das Festhalten der STRG-Taste, was aber...
Apps 15. September 2022

Microsoft Store

Microsoft Store: Alle Window Apps lassen sich plötzlich nicht mehr öffnen z. B. Wetter; KameraAuch Microsoft Store ist zwar vorhanden, geht aber nicht auf.Ich kann auich keine Apps herunterladen, weil Microsoft...
Apps 25. Juli 2022

Microsoft Store Weg

Microsoft Store Weg: Ich habe den MS Store deinstalliert und hätte ihn gerne wieder. Wie krieg ich das hin?
Apps 14. Januar 2022

Microsoft Store

Microsoft Store: Ich habe mir Vorgestern dem Xbox Game Pass für PC gekauft und als ich mir ein Spiel in dem Fall Descenders runtergeladen habe und es spielen wollte kam die folgende Nachricht:Descenders ist...
Games und Spiele 7. November 2021

Microsoft Store Laufwerk kann nicht ausgewählt werden

Microsoft Store Laufwerk kann nicht ausgewählt werden: Hallo liebe Community,ich wollte mir heute FH 5 aus dem Store pre-downloaden. Installieren wollte ich das ganze auf meiner externen SSD Laufwerk E:.Also bin ich in die...
Apps 3. November 2021

Microsoft Store - Laufwerke ändern sich je nach Spiel?

Microsoft Store - Laufwerke ändern sich je nach Spiel?: Wieso ändern sich die verfügbaren Laufwerke, je nach Spiel? Ich habe den Xbox Game Pass Ultimate, jedoch nur ein Laptop und keine XBox One oder dergleichen. Ich wollte ein paar Spiele auf einer...
Games und Spiele 13. Februar 2021

Ordner kann nicht ausgewählt werden

Ordner kann nicht ausgewählt werden: Hallo, wir haben ein Konto auf einem Exchange-Server. Wenn bestimmte Wörter im Text oder Betreff enthalten sind, dann sollen diese in einen Unterordner des Postfachs verschoben werden. Wenn ich...
Outlook.com 13. Februar 2018
Microsoft Store Laufwerk kann nicht ausgewählt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.