Microsoft Store- schwer enttäuscht

Diskutiere und helfe bei Microsoft Store- schwer enttäuscht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag! So etwas mache ich wirklich selten, aber ich bin sehr frustriert, vielleicht kann ich andere vor Fehlern schützen. Nach Jahren bin ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von sun112, 3. September 2017.

  1. sun112
    sun112 Gast

    Microsoft Store- schwer enttäuscht


    Guten Tag!

    So etwas mache ich wirklich selten, aber ich bin sehr frustriert, vielleicht kann ich andere vor Fehlern schützen.


    Nach Jahren bin ich mit dem Apfel im mobilen Bereich unterwegs. Nun wollte ich Microsoft wieder eine Chance geben.

    Dazu habe ich mir das Surface 4 Pro bestellt. Leider ist das mir gelieferte Modell defekt, d.h. der Lüfter läuft sofort auf Volllast los und behält das bei- selbst ohne laufende Anwendung (Prozessorlast 2-6%), auch nach Stunden und bei installierten updates. Gerät ist 3 Tage alt!

    Support sagt mit: "Gerät ist defekt, gibt es wohl öfter, Umtausch im Store- kein Problem!"



    Mehrmals habe ich den Store angerufen, immer wurde ich mit dem Support verbunden, die mich an den Store verweisen. Positiv ist, man muss nicht lange warten. Die Leute im Support sind nett, aber wohl gefrustet, da das Problem häufiger vorkommt. Mein Vertragspartner (Store) hilft mir als Kunden nicht!


    Das ist kein Service. Ich schicke das Teil zurück und bleibe beim Apfel- so etwas ist mir dort noch nie passiert.

    Heute bestelle ich das MacBook und am Dienstag ist es da.


    Vielleicht hilft es dem einen oder anderen bei seiner Entscheidung.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Store- schwer enttäuscht - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store- schwer enttäuscht - Similar Threads - Microsoft Store schwer

Forum Datum

Microsoft store

Microsoft store: ich habe mir einen neuen PC gekauft. Beim erstmaligen Hochfahren wählte ich die Option "Betriebssystem frisch aufspielen" genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr. Also nicht von einer Sicherung...
Games und Spiele 5. Februar 2024

Microsoft Store

Microsoft Store: Alle Window Apps lassen sich plötzlich nicht mehr öffnen z. B. Wetter; KameraAuch Microsoft Store ist zwar vorhanden, geht aber nicht auf.Ich kann auich keine Apps herunterladen, weil Microsoft...
Apps 25. Juli 2022

Microsoft Store Weg

Microsoft Store Weg: Ich habe den MS Store deinstalliert und hätte ihn gerne wieder. Wie krieg ich das hin?
Apps 14. Januar 2022

Microsoft Store

Microsoft Store: Ich habe mir Vorgestern dem Xbox Game Pass für PC gekauft und als ich mir ein Spiel in dem Fall Descenders runtergeladen habe und es spielen wollte kam die folgende Nachricht:Descenders ist...
Games und Spiele 7. November 2021

Schwer enttäuscht von Microsoft Support Surface Pro 4 Type Cover Alcantara

Schwer enttäuscht von Microsoft Support Surface Pro 4 Type Cover Alcantara: Hallo zusammen, Die Frage richtet sich an Kunden die Erfahrung mit Material/Verabeitungsschwäche von Microsoft Produkten und deren Garantieabwicklung haben. Ich habe mir für den stolzen Preis...
Surface 25. Mai 2018

von XP auf VISTA umgestiegen: schwer enttäuscht !

von XP auf VISTA umgestiegen: schwer enttäuscht !: hallo zusammen, ich will mich kurz fassen. vor 1 woche habe ich mir zwei neue laptops (ACER ASPIRE 8930) zugelegt, auf denen VISTA vorinstalliert war. dieses VISTA empfinde ich als absolute...
Allgemeines 27. Dezember 2008

Raubkopien sollen noch schwerer werden

Raubkopien sollen noch schwerer werden: Mit der Veröffentlichung des Service Pack 1 möchte Microsoft weitere Maßnahmen gegen die illegale Verbreitung von Windows Vista unternehmen. Zwar gibt es bei Vista keine Version mehr, die nicht...
Microsoft Windows 4. Dezember 2007
Microsoft Store- schwer enttäuscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.