Microsoft-Store-Spiel für jedes Benutzerkonto NEU installieren?

Diskutiere und helfe bei Microsoft-Store-Spiel für jedes Benutzerkonto NEU installieren? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Kurze Übersicht: 1Spiel 1PC 1 Admin Benutzerkonto Mehrere Kinder-Benutzerkonten habe einen PC, auf dem jedes Kind ein eigenes... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von AlexanderLaleicke, 14. August 2020.

  1. Microsoft-Store-Spiel für jedes Benutzerkonto NEU installieren?


    Guten Tag,


    Kurze Übersicht:

    1Spiel

    1PC

    1 Admin Benutzerkonto

    Mehrere Kinder-Benutzerkonten


    habe einen PC, auf dem jedes Kind ein eigenes Benutzerkonto hat.


    Nun habe ich über den Microsoft App Store ein Spiel aktiviert und es über das Administrator Benutzerkonto installiert.

    Leider taucht es in den Kinder-Benutzerkonten aber nicht auf?!

    Muss ich es etwa für jedes Kinder-Konto NEU installieren? Jedesmal um die 100GB?


    Da MUSS es doch eine andere Lösung geben.

    Sonst brauche ich für jedes Spiel zusätzlich eine neue Festplatte?!

    Ich hoffe mir kann jemand helfen....bin schon seit Stunden vergebens auf der Suche einer Lösung. :'-

    Viele Grüße


    Alex
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft-Store-Spiel für jedes Benutzerkonto NEU installieren? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Store-Spiel für jedes Benutzerkonto NEU installieren? - Similar Threads - Microsoft Store Spiel

Forum Datum

Microsoft Store kann Spiele nur auf c installieren

Microsoft Store kann Spiele nur auf c installieren: Hallo, ich habe leider das Problem, das ich Forza Horizon 5 herunterladen wollte und da ich auf c keinen freien Speicher mehr hatte wollte ich es auf einem weiteren Laufwerk speichern. Nach...
Apps 2. Februar 2022

Microsoft Store kann Spiele nur auf c installieren

Microsoft Store kann Spiele nur auf c installieren: Hallo, ich habe leider das Problem, das ich Forza Horizon 5 herunterladen wollte und da ich auf c keinen freien Speicher mehr hatte wollte ich es auf einem weiteren Laufwerk speichern. Nach...
Games und Spiele 2. Februar 2022

Spiel aus Microsoft Store installiert sich von selbst neu

Spiel aus Microsoft Store installiert sich von selbst neu: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass sich Forza Horzon 5 regelmäßig neu installiert. Beim Starten wird die Anwendung nicht ausgeführt und im Microsoft Store bzw. neuerdings in der Xbox...
Apps 18. Dezember 2021

Spiel aus Microsoft Store installiert sich von selbst neu

Spiel aus Microsoft Store installiert sich von selbst neu: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass sich Forza Horzon 5 regelmäßig neu installiert. Beim Starten wird die Anwendung nicht ausgeführt und im Microsoft Store bzw. neuerdings in der Xbox...
Games und Spiele 18. Dezember 2021

Microsoft Store lässt Spiel nicht installieren

Microsoft Store lässt Spiel nicht installieren: Hallo, hab folgendes Problem:Es lässt sich über meinen zweiten Microsoftaccount keine Spiele installieren. An mehreren anderen Rechnern lässt sich nichts über den selben Account herunterladen/...
Apps 5. November 2021

Microsoft Store lässt Spiel nicht installieren

Microsoft Store lässt Spiel nicht installieren: Hallo, hab folgendes Problem:Es lässt sich über meinen zweiten Microsoftaccount keine Spiele installieren. An mehreren anderen Rechnern lässt sich nichts über den selben Account herunterladen/...
Games und Spiele 5. November 2021

Microsoft-Store spiele auf Windows 7 installieren.

Microsoft-Store spiele auf Windows 7 installieren.: Hallo. Ich habe mir den Xbox Game pass gekauft und würde gerne meine Spiele auf meinem Pc installieren der Windows 7 hat. Nur hat es den Anschein das es nicht ohne die Microsoft-Store App...
Allgemeines 10. Dezember 2020
Microsoft-Store-Spiel für jedes Benutzerkonto NEU installieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.