Microsoft Store Spiel Windows 10 wird trotz Bezahlung über Onlinebanking nicht in der...

Diskutiere und helfe bei Microsoft Store Spiel Windows 10 wird trotz Bezahlung über Onlinebanking nicht in der... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, wir haben ein Spiel für Windows10 gekauft Minecraft Master Edition für Windows 10 Der Transaktionsvorgang wurde auch abgeschlossen, im... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Guchrisrich, 4. April 2021.

  1. Microsoft Store Spiel Windows 10 wird trotz Bezahlung über Onlinebanking nicht in der...


    Guten Tag, wir haben ein Spiel für Windows10 gekauft Minecraft Master Edition für Windows 10 Der Transaktionsvorgang wurde auch abgeschlossen, im Onlinebanking wird die Zahlung schon angezeigt nicht nur vorgemerkt. Im Bestellverlauf findet sich aber kein Eintrag. Entsprechend kann das Spiel nicht heruntergeladen werden. Mit Bitte um Hilfe.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Store Spiel Windows 10 wird trotz Bezahlung über Onlinebanking nicht in der... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store Spiel Windows 10 wird trotz Bezahlung über Onlinebanking nicht in der... - Similar Threads - Microsoft Store Spiel

Forum Datum

Beheben von Problemen beim Bezahlen von etwas im Microsoft Store

Beheben von Problemen beim Bezahlen von etwas im Microsoft Store: Das neue Abo wurde in 12/2023 bezahlt 69€. Nun bekomme ich seit Tagen, dass mein Abo am 19.März 2024 abläuft, was ist hier verkehrt?
Microsoft Office 14. März 2024

Microsoft Store Store kann keine Spiele runterladen

Microsoft Store Store kann keine Spiele runterladen: Hallo!! habe Heute Minecraft Master Collection für Win. 10 gekauft. nun kann ich es leider nicht herunterladen bzw. installieren da immer eine Fehlermeldung kommt Mindestens ein Element in...
Apps 19. April 2021

Microsoft Store Spiele

Microsoft Store Spiele: Ab diesem dieser Thread. da ich das gleiche Problem habe, hänge ich mich mal hier dran. Die Vorschläge habe ich schon durchgeführt ohne jeden Erfolg, es bleibt wie es ist. Bei Majong auf...
Games und Spiele 11. November 2020

Microsoft Store Spiele

Microsoft Store Spiele: Der Microsoft Store bietet Spiele an, darunter auch Township. Warum wird dieses Spiel nicht mehr aktualisiert, auf Frühling oder Sommer ? Da ist immer noch tiefster Winter! Wenn Microsoft schon...
Games und Spiele 4. Mai 2020

Spiele und Windows Store

Spiele und Windows Store: Seit 07. 12. 2018 bekomme ich beim Start meiner bereits seit Jahren bzw. Monaten installierten Siele die Meldung "Kauf nicht möglich" usw. und werde darauf verwiesen, die Spiele zu deinstallieren...
Allgemeines 8. Dezember 2018

onlinebanking

onlinebanking: Hallo, mein onlinebanking funktioniert auf allen devices, nur auf dem Surface nicht. Ich kann in einen Bereich, z.B. Kontenübersicht, hinein, aber von dort aus dann nicht in andere, z.B....
Surface 21. August 2018

Microsoft store spiel ist weg

Microsoft store spiel ist weg: Hallo vor einigen tagen habe ich sea of thieves geschenkt bekommen auf einen hotmail account und etzt habe ich windows neu aufgesetzt und konnte mich nicht mit meinem hotmail account anmelden und...
Games und Spiele 9. Juli 2018
Microsoft Store Spiel Windows 10 wird trotz Bezahlung über Onlinebanking nicht in der... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.