Microsoft-Store spiele auf Windows 7 installieren.

Diskutiere und helfe bei Microsoft-Store spiele auf Windows 7 installieren. im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich habe mir den Xbox Game pass gekauft und würde gerne meine Spiele auf meinem Pc installieren der Windows 7 hat. Nur hat es den Anschein das... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Geichi, 10. Dezember 2020.

  1. Geichi
    Geichi Gast

    Microsoft-Store spiele auf Windows 7 installieren.


    Hallo.

    Ich habe mir den Xbox Game pass gekauft und würde gerne meine Spiele auf meinem Pc installieren der Windows 7 hat.

    Nur hat es den Anschein das es nicht ohne die Microsoft-Store App funktioniert die nur Leute mit Windows 10 herunterladen können.

    Wie kann ich nun Spiele auf meinen Windows 7 PC installieren?


    Vielen dank für die Hilfe schonmal
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft-Store spiele auf Windows 7 installieren. - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Store spiele auf Windows 7 installieren. - Similar Threads - Microsoft Store spiele

Forum Datum

Microsoft Store kann Spiele nur auf c installieren

Microsoft Store kann Spiele nur auf c installieren: Hallo, ich habe leider das Problem, das ich Forza Horizon 5 herunterladen wollte und da ich auf c keinen freien Speicher mehr hatte wollte ich es auf einem weiteren Laufwerk speichern. Nach...
Apps 2. Februar 2022

Microsoft Store kann Spiele nur auf c installieren

Microsoft Store kann Spiele nur auf c installieren: Hallo, ich habe leider das Problem, das ich Forza Horizon 5 herunterladen wollte und da ich auf c keinen freien Speicher mehr hatte wollte ich es auf einem weiteren Laufwerk speichern. Nach...
Games und Spiele 2. Februar 2022

Microsoft Store lässt Spiel nicht installieren

Microsoft Store lässt Spiel nicht installieren: Hallo, hab folgendes Problem:Es lässt sich über meinen zweiten Microsoftaccount keine Spiele installieren. An mehreren anderen Rechnern lässt sich nichts über den selben Account herunterladen/...
Apps 5. November 2021

Microsoft Store lässt Spiel nicht installieren

Microsoft Store lässt Spiel nicht installieren: Hallo, hab folgendes Problem:Es lässt sich über meinen zweiten Microsoftaccount keine Spiele installieren. An mehreren anderen Rechnern lässt sich nichts über den selben Account herunterladen/...
Games und Spiele 5. November 2021

Microsoft Store Spiele

Microsoft Store Spiele: Ab diesem dieser Thread. da ich das gleiche Problem habe, hänge ich mich mal hier dran. Die Vorschläge habe ich schon durchgeführt ohne jeden Erfolg, es bleibt wie es ist. Bei Majong auf...
Games und Spiele 11. November 2020

Microsoft-Store-Spiel für jedes Benutzerkonto NEU installieren?

Microsoft-Store-Spiel für jedes Benutzerkonto NEU installieren?: Guten Tag, Kurze Übersicht: 1Spiel 1PC 1 Admin Benutzerkonto Mehrere Kinder-Benutzerkonten habe einen PC, auf dem jedes Kind ein eigenes Benutzerkonto hat. Nun habe ich über den...
Games und Spiele 14. August 2020

Microsoft Store Spiele

Microsoft Store Spiele: Der Microsoft Store bietet Spiele an, darunter auch Township. Warum wird dieses Spiel nicht mehr aktualisiert, auf Frühling oder Sommer ? Da ist immer noch tiefster Winter! Wenn Microsoft schon...
Games und Spiele 4. Mai 2020
Microsoft-Store spiele auf Windows 7 installieren. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.