Microsoft Store stornieren Button wird nicht angezeigt
Diskutiere und helfe bei Microsoft Store stornieren Button wird nicht angezeigt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir eine App im Microsoft Store gekauft. Ich wollte auf https://account.microsoft.com/billing/orders/?period=ThreeMonths&type=Digital... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Nuq_, 2. April 2020.
Thema:
Microsoft Store stornieren Button wird nicht angezeigt - Apps
Die Seite wird geladen...
Microsoft Store stornieren Button wird nicht angezeigt - Similar Threads - Microsoft Store stornieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Desktopsymbole aus dem Microsoft Store werden leer angezeigtDesktopsymbole aus dem Microsoft Store werden leer angezeigt: Desktopsymbole meiner Spiele aus dem Microsoft Store werden immer leer angezeigt.https://imgur.com/a/aGByq69 <<= Screenshot von meinem Desktop Sobald ich die Verknüpfung das erste mal aus der...
|
Games und Spiele | 26. November 2023 |
Ich habe mir ein Spiel aus dem Microsoft stor heruntergeladen doch es wird nicht angezeigtIch habe mir ein Spiel aus dem Microsoft stor heruntergeladen doch es wird nicht angezeigt: Hallo ich habe mir ein Spiel im Microsoft Store heruntergeladen Minecraft doch die Datei wird nicht anzeigt Kann sein das ich mich irre da ich nicht weiß wo diese Dateien gespeichert werden klärt...
|
Apps | 28. September 2023 |
„Installieren“-Button im Microsoft Store verschwunden!„Installieren“-Button im Microsoft Store verschwunden!: Hallo,ich habe ein Problem mit dem Microsoft Store unter Windows 11. Und zwar wird mir der „Installieren“-Button bei Apps, welche ich bereits installiert habe, dann jedoch wieder gelöscht habe,...
|
Apps | 15. April 2023 |
„Installieren“-Button im Microsoft Store verschwunden!„Installieren“-Button im Microsoft Store verschwunden!: Hallo,ich habe ein Problem mit dem Microsoft Store unter Windows 11. Und zwar wird mir der „Installieren“-Button bei Apps, welche ich bereits installiert habe, dann jedoch wieder gelöscht habe,...
|
Games und Spiele | 15. April 2023 |
Fehlbestellung im Microsoft Store stornierenFehlbestellung im Microsoft Store stornieren: Halloich bin vorhin etwas in meinem Microsoft Store Konto herum gestöbertund da ist mir aus versehen eine ungewollte Bestellung erfolgt.Ich versuche bereits die Bestellung im Bestellverlauf zu...
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2022 |
Stornieren eines versehentlichen Kaufes im Microsoft StoreStornieren eines versehentlichen Kaufes im Microsoft Store: Hallo zusammen,
ich wollte einem Freund von mir die "Minecraft Windows 10" schenken und habe mir das Pack aus Versehen selbst gekauft! Ich hab schon versucht es zu stornieren, aber da wo...
|
Games und Spiele | 20. April 2020 |
MICROSOFT STORE STORNIEREN RÜCKGABEMICROSOFT STORE STORNIEREN RÜCKGABE: HABE IM MICROSOFTSTORE EIN SPIEL GEKAUFT WO NICHT FUNKTIONIERT WEIS NICHT WIE UND WO ICH MICH HIN WENDEN MUSS UM MEIN GELD WIDER ZU BEKOMMEN: BITTE HILFT MIR
|
Windows Security | 13. November 2017 |