Microsoft Store stornieren Button wird nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Microsoft Store stornieren Button wird nicht angezeigt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir eine App im Microsoft Store gekauft. Ich wollte auf https://account.microsoft.com/billing/orders/?period=ThreeMonths&type=Digital... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Nuq_, 2. April 2020.

  1. Nuq_
    Nuq_ Gast

    Microsoft Store stornieren Button wird nicht angezeigt

  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Store stornieren Button wird nicht angezeigt - Apps

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store stornieren Button wird nicht angezeigt - Similar Threads - Microsoft Store stornieren

Forum Datum

„Installieren“-Button im Microsoft Store verschwunden!

„Installieren“-Button im Microsoft Store verschwunden!: Hallo,ich habe ein Problem mit dem Microsoft Store unter Windows 11. Und zwar wird mir der „Installieren“-Button bei Apps, welche ich bereits installiert habe, dann jedoch wieder gelöscht habe,...
Apps 15. April 2023

„Installieren“-Button im Microsoft Store verschwunden!

„Installieren“-Button im Microsoft Store verschwunden!: Hallo,ich habe ein Problem mit dem Microsoft Store unter Windows 11. Und zwar wird mir der „Installieren“-Button bei Apps, welche ich bereits installiert habe, dann jedoch wieder gelöscht habe,...
Games und Spiele 15. April 2023

Fehlbestellung im Microsoft Store stornieren

Fehlbestellung im Microsoft Store stornieren: Halloich bin vorhin etwas in meinem Microsoft Store Konto herum gestöbertund da ist mir aus versehen eine ungewollte Bestellung erfolgt.Ich versuche bereits die Bestellung im Bestellverlauf zu...
Microsoft Office 15. Dezember 2022

Stornieren eines versehentlichen Kaufes im Microsoft Store

Stornieren eines versehentlichen Kaufes im Microsoft Store: Hallo zusammen, ich wollte einem Freund von mir die "Minecraft Windows 10" schenken und habe mir das Pack aus Versehen selbst gekauft! Ich hab schon versucht es zu stornieren, aber da wo...
Games und Spiele 20. April 2020

Stornieren

Stornieren: Sehr geehrte Damen und Herren ich bitte sie höflich nein Abonnent zu stornieren da ich kein computer besitze. och habe es jetzt in meinem paypal konto gemerkt da wurden 99€ abgebucht. ich bin...
Microsoft Office 13. Dezember 2019

Stornieren

Stornieren: Hallo, Ich habe heute ein Surface Pro bestellt und muss es leider stornieren. Die Bestellung ist nicht einmal drei Stunden her und der Status hat sich dementsprechend noch nicht geändert, jedoch...
Surface 8. Juli 2018

MICROSOFT STORE STORNIEREN RÜCKGABE

MICROSOFT STORE STORNIEREN RÜCKGABE: HABE IM MICROSOFTSTORE EIN SPIEL GEKAUFT WO NICHT FUNKTIONIERT WEIS NICHT WIE UND WO ICH MICH HIN WENDEN MUSS UM MEIN GELD WIDER ZU BEKOMMEN: BITTE HILFT MIR
Windows Security 13. November 2017
Microsoft Store stornieren Button wird nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.