Microsoft Store Word

Diskutiere und helfe bei Microsoft Store Word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin in der Microsoft Familie von meinem Bruder eingeladen worden um mir die ganzen apps für die schule runter zu laden er hat diese Abo von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Linuskäsekuchen, 11. Januar 2022.

  1. Microsoft Store Word


    Ich bin in der Microsoft Familie von meinem Bruder eingeladen worden um mir die ganzen apps für die schule runter zu laden er hat diese Abo von Microsoft wo alles drin ist .Im Bild kann man sehen dass ich diese App nicht installieren kann. Dieser graue Balken ist durchgehen da und verschwindet oder ändert sich auch nicht . Ich hab genug Speicher und Windows 11
     
  2. Karl Timmermans (Out Win User

    Microsoft Store Word

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Linuskäsekuchen

    Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

    Überhaupt nicht klar, was Sie im ersten Screenshot zeigen, wenn Sie die Schritte befolgen, um eine <Share> Einladung von einem <Family> Abonnement wie unter beschrieben

    Freigeben Ihres Microsoft 365 Family-Abonnements
    https://support.microsoft.com/en-us/office/shar...

    Woher hast du den ersten Screenshot gemacht?</Family></Share>
  3. HansHagist 33 Win User

    Microsoft Store

    Guten Morgen Wil
    <br />Herzlichen Dank für den väterlichen Rat! Herrlich, dieser Umgangston. Es macht so vieles einfacher.
    <br />Zur Sache: 1. und 2. Link zeigen etwa dieselbe Reaktion und öffnen das gesamte Inventar zum anwählen. Und hier beginnt das beschriebene Dilemma.
    <br />Wenn man auf installieren drückt, erscheint die *** Seite mit dem herrlichen Text: Versuchen Sie es noch einmal. Die Seite konnte nicht geladen werden.
    <br />Versuchen Sie es später noch einmal. Das war's.
    <br />Drückt man das Windows-Startfenster, erscheinen die diversen Apps-Kacheln, darunter auch Microsoft Store. Wählst du diese an, erfolgt dieselbe Reaktion wie vor beschrieben.
    <br />Ich bewundere Wil und G.O. dass Sie nicht schon längst aufgegeben haben mit einem, der zugegebener Weise Mühe mit dem Innenleben des PC hat.
    <br />Mit Ach und Krach und ca. 90 Min. Telefon konnte das unerklärlich gesperrte E-Mail von "upc" wieder installiert werden. Das Ganze liegt nun im Google
    <br />und kann nicht über das Outlook-Symbol angewählt werden. Will Euch nicht auch noch mit diesem Debakel belästigen und gehe zum Sachberater des PC Lieferanten.
    <br />Grüsse und vielen Dank
    <br />Hans
    <br />
  4. Wil1969 Win User

    Microsoft Store

    Hallo Hans,
    <br />einfach mal durchatmen. Das wichtigste, was wir dir mitgeben können, ist, durchatmen und zurücklehnen. Mit Stress wird nichts gelöst.
    <br />Was ist mit meinem korrigierten Link (2.3.) im Browser? Aus deiner Antwort an G.O. vermute ich, dass du mit dem Link den Store im Browser öffnen kannst. Nur das Installieren von Apps klappt nicht?
    <br />Entweder ärgerst du dich weiter mit diversen Problemen oder du arbeitest unseren kleinen Fragenkataog ab ...
    <br />Grüße
    <br />
  5. G.O.Tuhls Win User

    Microsoft Store

    Tut mir leid, Hans, aber ich bin auch nur Nutzer wie Du und mach keine Remote-Eingriffe.
    <br />Auf Kaspersky oder andere externe Virenschützer kannst Du unbesorgt verzichten, wenn Du den mitgelieferten Defender aktivierst. Die arbeiten alle gleich gut oder schlecht, aber der Defender macht im Gegensatz zu den anderen nix kaputt, was gebraucht wird.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  6. G.O.Tuhls Win User

    Microsoft Store

    Das ist der Microsoft Store, die Eingangsseite. Da musst Du jetzt natürlich ein bisschen stöbern, um zu Deinem Spiel zu gelangen.
    <br />Was die Berater betrifft: Diese "Unabhängigen" sind Etikettenschwindler, denn sie werden für jede Antwort mit ein paar Cent entlohnt, haben aber meist null Ahnung und verlassen sich darüber hinaus auch noch auf Übersetzungsprogramme, die den Quatsch noch quätscher machen. Hör nur auf Muttersprachler, dann bist Du schon ein wenig sicherer.
    <br />(Auf Dein Alter hast Du selbst zur Entschuldigung) verwiesen. 😁)
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Store Word - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store Word - Similar Threads - Microsoft Store Word

Forum Datum

Microsoft store

Microsoft store: ich habe mir einen neuen PC gekauft. Beim erstmaligen Hochfahren wählte ich die Option "Betriebssystem frisch aufspielen" genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr. Also nicht von einer Sicherung...
Apps 5. Februar 2024

Microsoft store

Microsoft store: ich habe mir einen neuen PC gekauft. Beim erstmaligen Hochfahren wählte ich die Option "Betriebssystem frisch aufspielen" genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr. Also nicht von einer Sicherung...
Games und Spiele 5. Februar 2024

Word und Excel fehlen im Microsoft Store

Word und Excel fehlen im Microsoft Store: Hallo, ich besitze ein paar Spiele z.B. Forza Motorsport 7 & Office Home and Student 2019... kann im Microsoft Store meine gekaufte Software aber nicht finden, weder die Spiele noch die Programme...
Microsoft Office 5. Juli 2023

Microsoft Store

Microsoft Store: Alle Window Apps lassen sich plötzlich nicht mehr öffnen z. B. Wetter; KameraAuch Microsoft Store ist zwar vorhanden, geht aber nicht auf.Ich kann auich keine Apps herunterladen, weil Microsoft...
Apps 25. Juli 2022

Microsoft Store Weg

Microsoft Store Weg: Ich habe den MS Store deinstalliert und hätte ihn gerne wieder. Wie krieg ich das hin?
Apps 14. Januar 2022

Microsoft Store

Microsoft Store: Ich habe mir Vorgestern dem Xbox Game Pass für PC gekauft und als ich mir ein Spiel in dem Fall Descenders runtergeladen habe und es spielen wollte kam die folgende Nachricht:Descenders ist...
Games und Spiele 7. November 2021

Microsoft Ultimate Word Games nicht im Store

Microsoft Ultimate Word Games nicht im Store: Hallo, bei Microsoft Spielen taucht jetzt immer die Werbung für das neue Micrsosoft Ultimate Game auf. Fand ich interessant. Beim Anklicken landet man auf der Microsoft-Seite. Unter...
Allgemeines 10. August 2017
Microsoft Store Word solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.