Microsoft Store Xbox Zubehör App

Diskutiere und helfe bei Microsoft Store Xbox Zubehör App im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe folgendes Problem. Wollte gestern die Xbox Zubehör app downloaden. Ich finde sie im Microsoft Store, wenn ich den download beginne starte... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Skittlez122, 10. Januar 2021.

  1. Microsoft Store Xbox Zubehör App


    Hallo,

    habe folgendes Problem. Wollte gestern die Xbox Zubehör app downloaden. Ich finde sie im Microsoft Store, wenn ich den download beginne starte steht da ‚Download startet‘ danavh wechselt er auf ‚Lizenz erwerben‘ und danach geht er zu ‚Fehler‘ über. Liest man den Fehler aus so bekommt man den Fehlercode 0x800070005.


    Bin im Microsoft Store mit meinem Account angemeldet, ‚wsreset‘ habe ich schon in dem Feld ausführen durchgeführt, da ich dachte es liegt am cache aber auch das hat nichts gebracht. Bin ratlos jetzt.

    vielleicht kann hier auch jemand helfen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Store Xbox Zubehör App - Apps

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store Xbox Zubehör App - Similar Threads - Microsoft Store Xbox

Forum Datum

Mein Microsoft Store und meine Xbox App sind nicht zu erreichen...

Mein Microsoft Store und meine Xbox App sind nicht zu erreichen...: Mein Microsoft Store und meine Xbox App sind nicht zu erreichen...
Apps 15. Dezember 2022

Mein Microsoft Store und meine Xbox App sind nicht zu erreichen...

Mein Microsoft Store und meine Xbox App sind nicht zu erreichen...: Mein Microsoft Store und meine Xbox App sind nicht zu erreichen...
Games und Spiele 15. Dezember 2022

Meine XBOX App und der Microsoft Store funktionieren nicht mehr...

Meine XBOX App und der Microsoft Store funktionieren nicht mehr...: Meine XBOX App und der Microsoft Store funktionieren nicht mehr...Außerdem hat der Google Drive Probleme beim Upload...Der Firefox hat den Fehlercode...Ich habe den TELEKOM Speed Port SMART 3...
Games und Spiele 13. Dezember 2022

Spiel aus dem Microsoft Store/XBOX App kann nicht geöffnet werden.

Spiel aus dem Microsoft Store/XBOX App kann nicht geöffnet werden.: Ich habe diese Fehlermeldung bekommen:Sea of Thieves ist derzeit in Ihrem Konto nicht verfügbar. Stellen Sie sicher, dass Sie beim Store angemeldet sind, und versuchen Sie es erneut. Hier ist der...
Games und Spiele 19. Dezember 2021

Microsoft Store, Xbox App installation startet nicht.

Microsoft Store, Xbox App installation startet nicht.: Moin,ich habe gestern meinen PC resettet gab einige Probleme deswegen der reset, als ich gerade Versucht habe über den Microsoft Store die Xbox App zu installieren passiert nichts, ich kann auf...
Games und Spiele 23. November 2021

xbox zubehör app/keine synchronisierung

xbox zubehör app/keine synchronisierung: hallo,bin im besitz eine xbox one elite rev.1 controllers.das öffnen der app funktioniert normal, schließe ich mein controller via kabel an, lädt die app und es öffnet sich das fenster zur...
Apps 23. Mai 2021

Xbox One Elite Controller lässt sich in Xbox Zubehör App nicht konfigurieren

Xbox One Elite Controller lässt sich in Xbox Zubehör App nicht konfigurieren: Guten Abend, ich habe mir einen Xbox One Elite Controller zum spielen am Pc zugelegt. Bei dem Versuch die Tasten zu konfigurieren, per Xbox Zubehör App aus dem Microsoft Store, höngt sich diese...
Apps 2. Dezember 2018
Microsoft Store Xbox Zubehör App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.