microsoft store

Diskutiere und helfe bei microsoft store im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Wollte nur fragen ob im Microsoft store auch kostenlose PC Spiele zum downloaden sind. Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Jacky&Malibu, 15. April 2021.

1. microsoft store

Wollte nur fragen ob im Microsoft store auch kostenlose PC Spiele zum downloaden sind.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

microsoft store - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

microsoft store - Similar Threads - microsoft store

Forum Datum

Minecraft i’m Microsoft-Store herunterladen

Minecraft i’m Microsoft-Store herunterladen: Hallo zusammen, ich habe soeben Minecraft gekauft und auch schon bezahlt, mit wurde dann angezeigt, dass ich das Spiel einfach im Microsoft-Store runterladen könne ich sollte dafür auf “kaufen”...
Apps Donnerstag um 21:32 Uhr

V-Bucks über Microsoft Store gekauft und bezahlt. Wie kann man diese aktivieren?

V-Bucks über Microsoft Store gekauft und bezahlt. Wie kann man diese aktivieren?: Habe im Microsoft Store 1000 Forinte V-Bucks gekauft und bezahlt. Der Verkauf und die V-Bucks sind bestätigt. Allerdings hab eich keinen Produkt Code oder ähnliches erhalten. Wie kann ich diese...
Games und Spiele 5. Mai 2021

Microsoft Store

Microsoft Store: Ich hatte mal den Gamepass und hab ihn mir wieder geholt und hab mir einige Spiele installiert z.B. Forza Horizon 4 und ich habe auf meinem Pc Windows neu installiert und jetzt habe ich die Spiele...
Apps 2. Mai 2021

Kauf im Microsoft Store

Kauf im Microsoft Store: Hallo,ich habe mir heute für 1,45€ die App TaskbarX mit 2 Paysafe Karten gekauft.Mir wurde, nach dem ich das Geld überwiesen hatte, auch bestätigt das das Geld überwiesen wurde jedoch erhielt ich...
Windows Insider 29. April 2021

Microsoft Store Store kann keine Spiele runterladen

Microsoft Store Store kann keine Spiele runterladen: Hallo!! habe Heute Minecraft Master Collection für Win. 10 gekauft. nun kann ich es leider nicht herunterladen bzw. installieren da immer eine Fehlermeldung kommt Mindestens ein Element in...
Apps 19. April 2021

Checking availability of a large amount of applications in Microsoft store

Checking availability of a large amount of applications in Microsoft store: My goal is to check for around 800 tools whether they are available in the Microsoft Store or not. Is there a way to query the tools available in the Microsoft Store via API or something similar?...
Apps 9. April 2021

Microsoft Store Spiel Windows 10 wird trotz Bezahlung über Onlinebanking nicht in der...

Microsoft Store Spiel Windows 10 wird trotz Bezahlung über Onlinebanking nicht in der...: Guten Tag, wir haben ein Spiel für Windows10 gekauft Minecraft Master Edition für Windows 10 Der Transaktionsvorgang wurde auch abgeschlossen, im Onlinebanking wird die Zahlung schon angezeigt...
Games und Spiele 4. April 2021
microsoft store solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.