Microsoft Store

Diskutiere und helfe bei Microsoft Store im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir grade das spiel Sea of Thieves vorbestellt und würde es nun gerne auch auf meiner Microsoft Store App verwenden bzw. gucken ob... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von JasperMenning, 26. Januar 2018.

1. Microsoft Store

Hallo,

ich habe mir grade das spiel Sea of Thieves vorbestellt und würde es nun gerne auch auf meiner Microsoft Store App verwenden bzw. gucken ob es mir dort als gekauft angezeigt wird. Nun habe ich aber folgenden Problem, welches sobald ich mich Anmelden will erscheint:

Geben Sie ihr Kennwort für den Microsoft Store erneut ein

Sie greifen auf vertrauliche Informationen zu, deshalb müsse Sie ihr Kennwort für "meine Email Adresse" bestätigen.

Wenn ich nun aber mein Passwort eingebe und bestätige erscheint die vorherig beschriebene Meldung immer wieder.

Ich hoffe jemand könnte mir hierbei weiterhelfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Jasper

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Store - Apps

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store - Similar Threads - Microsoft Store

Forum Datum

Microsoft Store ?

Microsoft Store ?: Ich kann keine Apps und Spiele, weder Downloaden noch Updaten.Außerdem kann ich den Microsoft Store nicht Updaten. Bitte um Hilfe.Danke im voraus
Apps Heute um 19:53 Uhr

Microsoft Store ?

Microsoft Store ?: Ich kann keine Apps und Spiele, weder Downloaden noch Updaten.Außerdem kann ich den Microsoft Store nicht Updaten. Bitte um Hilfe.Danke im voraus
Games und Spiele Heute um 19:53 Uhr

PDF X Lifetime Produkt über Microsoft Store gekauft

PDF X Lifetime Produkt über Microsoft Store gekauft: Ich habe über Microsoft das PDF X Lifetime Produkt gekauft und installiert. Jetzt ist mein PC kaputt und ich möchte die erworbene Software auf einem neuen PC installieren. Wie kann ich nachweisen...
Apps Donnerstag um 13:12 Uhr

PDF X Lifetime Produkt über Microsoft Store gekauft

PDF X Lifetime Produkt über Microsoft Store gekauft: Ich habe über Microsoft das PDF X Lifetime Produkt gekauft und installiert. Jetzt ist mein PC kaputt und ich möchte die erworbene Software auf einem neuen PC installieren. Wie kann ich nachweisen...
Games und Spiele Donnerstag um 13:12 Uhr

Microsoft Store öffnet nichtmehr

Microsoft Store öffnet nichtmehr: Hallo,ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass der Microsoft Store sich nicht öffnet.Sobald ich ihn starten möchte, öffnet sich für den Bruchteil einer Sekunde ein Fenster und verschwindet...
Apps 20. April 2025

Microsoft Store öffnet nichtmehr

Microsoft Store öffnet nichtmehr: Hallo,ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass der Microsoft Store sich nicht öffnet.Sobald ich ihn starten möchte, öffnet sich für den Bruchteil einer Sekunde ein Fenster und verschwindet...
Games und Spiele 20. April 2025

AVC Encoder Videoerweiterung lässt sich im Microsoft Store auf 3 Geräten nicht...

AVC Encoder Videoerweiterung lässt sich im Microsoft Store auf 3 Geräten nicht...: Seit heute Morgen versuche ich auf 3 Geräten mit Windows 11 24H2 verzweifelt, die AVC Videoerweiterung H264 zu installieren 2x Lenovo Ideapad Flex 5 Convertible und 1x HP 470. Die Download bricht...
Games und Spiele 15. April 2025
Microsoft Store solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.