Microsoft Store

Diskutiere und helfe bei Microsoft Store im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir grade das spiel Sea of Thieves vorbestellt und würde es nun gerne auch auf meiner Microsoft Store App verwenden bzw. gucken ob... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von JasperMenning, 26. Januar 2018.

1. Microsoft Store

Hallo,

ich habe mir grade das spiel Sea of Thieves vorbestellt und würde es nun gerne auch auf meiner Microsoft Store App verwenden bzw. gucken ob es mir dort als gekauft angezeigt wird. Nun habe ich aber folgenden Problem, welches sobald ich mich Anmelden will erscheint:

Geben Sie ihr Kennwort für den Microsoft Store erneut ein

Sie greifen auf vertrauliche Informationen zu, deshalb müsse Sie ihr Kennwort für "meine Email Adresse" bestätigen.

Wenn ich nun aber mein Passwort eingebe und bestätige erscheint die vorherig beschriebene Meldung immer wieder.

Ich hoffe jemand könnte mir hierbei weiterhelfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Jasper

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Store - Apps

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store - Similar Threads - Microsoft Store

Forum Datum

Microsoft Store

Microsoft Store: Ich habe mir ein neuen PC gekauft. Windows 11. Ich habe Microsoft Store gestartet. Ich wollte HP Smart herunterladen, aber das herunterladen hat nicht funktioniert. Die Installation geht auch...
Apps Samstag um 16:12 Uhr

Microsoft Store

Microsoft Store: Ich habe mir ein neuen PC gekauft. Windows 11. Ich habe Microsoft Store gestartet. Ich wollte HP Smart herunterladen, aber das herunterladen hat nicht funktioniert. Die Installation geht auch...
Games und Spiele Samstag um 16:12 Uhr

Microsoft Store

Apps Samstag um 15:02 Uhr

Microsoft Store

Games und Spiele Samstag um 15:02 Uhr

Microsoft Store: bei uns ist ein Fehler aufgetreten

Microsoft Store: bei uns ist ein Fehler aufgetreten: Guten TagSeit einiger Zeit kann ich meine Apps im Microsoft Store nicht mehr aktualisieren.Es erscheint immer die Fehlermeldung: Bei uns ist ein Fehler aufgetreten.Was soll das ? Wie lässt sich...
Apps 3. Dezember 2024

Microsoft Store: bei uns ist ein Fehler aufgetreten

Microsoft Store: bei uns ist ein Fehler aufgetreten: Guten TagSeit einiger Zeit kann ich meine Apps im Microsoft Store nicht mehr aktualisieren.Es erscheint immer die Fehlermeldung: Bei uns ist ein Fehler aufgetreten.Was soll das ? Wie lässt sich...
Games und Spiele 3. Dezember 2024

Microsoft-Store apps keep popping up that they cant be used

Microsoft-Store apps keep popping up that they cant be used: I don't know why, but sometimes Microsoft-Store apps can't be used and are randomly popping up without me doing anything. Apps like: "systemtraycontainer" or "blackspacemarkend" or some other that...
Games und Spiele 3. Dezember 2024
Microsoft Store solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.