Microsoft streets & trips 2013

Diskutiere und helfe bei Microsoft streets & trips 2013 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe Microsoft streets und trips 2013 runtergeladen und die Trial version aufgemacht, alles funktionier sehr gut, nur diese Version ist nur für 14... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LotharYV, 28. Februar 2017.

1. LotharYV
    LotharYV Gast

ich habe Microsoft streets und trips 2013 runtergeladen und die Trial version aufgemacht, alles funktionier sehr gut, nur diese Version ist nur für 14 tage gültig.

Wie kann ich diese version kaufen um den product key zuerhalten ? ich benötige das product zum öffnen meiner strassenkarten die ich erstellt habe mit der alten Version. ohne die neu Version kann ich die karten nicht öffnen. mit der neu runtergeladenen Version : Microsoft streets & tirps kann ich alle karten öffnen, das aber nur für 14 tage. ich möchte diese Version kaufen um den product key zuerhalten brgds Lothar edlinger

2. Dan_Av Win User

ich habe Microsoft streets und trips 2013 runtergeladen und die Trial version aufgemacht, alles funktionier sehr gut, nur diese Version ist nur für 14 tage gültig.

Wie kann ich diese version kaufen um den product key zuerhalten ? ich benötige das product zum öffnen meiner strassenkarten die ich erstellt habe mit der alten Version. ohne die neu Version kann ich die karten nicht öffnen. mit der neu runtergeladenen
    Version : Microsoft streets & tirps kann ich alle karten öffnen, das aber nur für 14 tage. ich möchte diese Version kaufen um den product key zuerhalten brgds Lothar edlinger
    Hallo Lothar,

das Produkt wird nicht länger unterstützt und verkauft.

Zusätzliche Infos findest du HIER

MfG
  3. Desislava Dimova MSF Win User

Kontaktliste und zusätzliche Felder in CSV/Excel exportieren

Hallo ChristianReske,

Folgende Spalten sind bei mir exportiert worden:

Title,"First Name","Middle Name","Last Name","Suffix","Company","Department","Job Title","Business Street","Business Street 2","Business Street 3","Business City","Business State","Business Postal Code","Business
    Country/Region","Home Street","Home Street 2","Home Street 3","Home City","Home State","Home Postal Code","Home Country/Region","Other Street","Other Street 2","Other Street 3","Other City","Other State","Other
    Postal Code","Other Country/Region","Assistant's Phone","Business Fax","Business Phone","Business Phone 2","Callback","Car Phone","Company Main Phone","Home Fax","Home Phone","Home Phone 2","ISDN","Mobile Phone","Other Fax","Other Phone","Pager","Primary Phone","Radio
    Phone","TTY/TDD Phone","Telex","Account","Anniversary","Assistant's Name","Billing Information","Birthday","Business Address PO Box","Categories","Children","Directory Server","E-mail Address","E-mail Type","E-mail Display Name","E-mail 2 Address","E-mail
    2 Type","E-mail 2 Display Name","E-mail 3 Address","E-mail 3 Type","E-mail 3 Display Name","Gender","Government ID Number","Hobby","Home Address PO Box","Initials","Internet Free Busy","Keywords","Language","Location","Manager's Name","Mileage","Notes","Office
    Location","Organizational ID Number","Other Address PO Box","Priority","Private","Profession","Referred By","Sensitivity","Spouse","User 1","User 2","User 3","User 4","Web Page"

Die Hausnummer steht nicht dabei und sie kann bei Straße eingetragen werden.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen
  4. KKTripathi Win User

C:\WINDOWS\AppPatch\AcSpecfc.DLL - Fehlerstatus 0xc000012f - WINWORD.EXE -Ungültiges Bild

Had Same problem (Win 8.1, Office Pro 2007).

Did DISM.... & SFS... as suggested.

Problem Solved.

Thanks & Regards

Trips
  5. i_bins Win User

Schnellbausteine: Definition Dokumenteigenschaften

6. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2013-Verlängerung und Übertragung der Microsoft Office Lizenz

Hallo Marco,

vielen Dank für deine Anfrage.

Eine Dauerlizenz von Microsoft Office 2013 ist zeitlich unbegrenzt.

Microsoft Office 2013 wird immer einem Microsoft Konto zugeordnet, ausgenommen sind nur Microsoft Office 2013 Standard und Professional Plus.

Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?

Ist das Microsoft Konto, welchem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet worden ist?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft streets & trips 2013 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft streets & trips 2013 - Similar Threads - Microsoft streets trips

Forum Datum

prepare car for trips

prepare car for trips: How to prepare your car for trips in difficult road conditions?
Umfragen 11. Oktober 2024

Microsoft Office 2013 wo kann ich 2013 registrieren

Microsoft Office 2013 wo kann ich 2013 registrieren: Ich habe einen neues Notebook und kann mein Office 2013 nicht mehr registrieren.
Microsoft Office 10. Juli 2018

Crysis Street

Crysis Street: hab da was komisches endeckt an unserer Strasse :-) [img] [img]
Offtopic 3. Oktober 2008

Neuer Patch erschienen für NfS: Pro Street

Neuer Patch erschienen für NfS: Pro Street: Es ist ein neuer Patch für Need for Speed ProStreet erschienen, der angeblich ein paar Probleme beheben soll, die mit der Installation des ersten Patches entstanden sind. Neue Features gibt es...
Games 6. Februar 2008

Need For Street ProStreet

Need For Street ProStreet: EA's Need For Street ProStreet ist erschienen. Ich habe quasi vor der Videothek übernachtet, um gleich der erste zu sein. 8) Und schon gibt es das erste Problem. Wie aber vielleicht vermutet...
Games 25. November 2007

Neues NfS - Pro Street Model

Neues NfS - Pro Street Model: Das australische Model und Big-Brother Teilnehmerin Krystal Forscutt, die demnächst 21 Jahre alt wird, wird eines der NFS Girls in Need for Speed Pro Street spielen. Sie wird eines der zwei...
Games 4. Juni 2007

Offizielle Ankündigung zu NfS Pro Street

Offizielle Ankündigung zu NfS Pro Street: "Der neueste Teil der legendären Videospielserie Need for Speed wird den Titel Need for Speed ProStreet tragen. Der in diesem Herbst erscheinende Titel spielt in der Streetracer-Szene und stellt...
Games 1. Juni 2007
Microsoft streets & trips 2013 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.