Microsoft Student Account löschen
Diskutiere und helfe bei Microsoft Student Account löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, aus Versehen habe ich mir ein Microsoft-Konto erstellt und möchte dieses wieder löschen. Jedoch finde ich dazu keine Informationen, daher... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von kisu187, 13. Mai 2020.
Thema:
Microsoft Student Account löschen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Student Account löschen - Similar Threads - Microsoft Student Account |
Forum | Datum |
---|---|---|
Studenten Account von Microsoft 365 wieder löschenStudenten Account von Microsoft 365 wieder löschen: Hallo, wie kann ich meinen Studenten Account von Microsoft 365 wieder löschen?
|
Microsoft Office | 1. Oktober 2024 |
Falschen Studenten Account löschenFalschen Studenten Account löschen: Hallo, ich habe vor längerer Zeit einen Office Education Account fälschlicherweise mit einer anderen Studenten-Email-Adresse erstellt, als für den Account vorgesehen war, deshalb ist dieser nicht...
|
Microsoft Office | 8. November 2021 |
Microsoft Office für Studenten löschenMicrosoft Office für Studenten löschen: Hallo zusammen,
ich habe vor einiger Zeit an dem Education-Programm für Studenten teilgenomme und dadurch einen gratis Zugang zu den Microsoft-Office-Apps erhalten. Nun hat meine Universität eine...
|
Microsoft Office | 12. April 2020 |
Office 365 Student Account löschenOffice 365 Student Account löschen: Hallo,
ich hab mir einen Student Account erstellt, mittlerweile allerdings die Office Vollversion gekauft, sodass ich den zweiten Account nicht mehr benötige.
Wie bei vielen anderen hab ich...
|
Microsoft Office | 19. August 2019 |
Office 265 Student Account löschenOffice 265 Student Account löschen: Hallo,
ich hab mir einen Student Account erstellt, mittlerweile allerdings die Office Vollversion gekauft, sodass ich den zweiten Account nicht mehr benötige.
Wie bei vielen anderen hab ich...
|
Microsoft Office | 18. August 2019 |
Office 365 Studenten Account löschenOffice 365 Studenten Account löschen: Hallo,
Ich habe vorhin gesehen das es bei Office 365 die Möglichkeit gibt, dieses für Studenten kostenlos zu nutzen. Ich habe dann wie aufgefordert meine Universitäts Email eingegeben und auch...
|
Microsoft Office | 20. März 2018 |
Microsoft Office 365 students Account löschenMicrosoft Office 365 students Account löschen: Hallo,
ich habe mir einen Microsoft Office 365 students Account, mit meiner Uni-EMail erstellt. Dafür habe ich folgende Seite genutzt:...
|
Microsoft Office | 8. November 2016 |