Microsoft Student über BWEDU

Diskutiere und helfe bei Microsoft Student über BWEDU im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor einiger Zeit ein Microsoft Office Konto angelegt, um es 30 Tage kostenlos zu testen. Danach habe ich mir ein neues Konto über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MeliBA, 9. Februar 2018.

  1. MeliBA
    MeliBA Gast

    Microsoft Student über BWEDU


    Hallo,


    ich habe vor einiger Zeit ein Microsoft Office Konto angelegt, um es 30 Tage kostenlos zu testen. Danach habe ich mir ein neues Konto über Bwedu angelegt, da ich Studentin bin und das Microsoft Office 365 ProPlus somit für nr 4 euro nutzen kann. Der Betrag wurde bereits von meinem Konto abgebucht. Allerdings kommt nun nach einem Monat im Programm die Meldung, dass ich mein Office Produkt erneuern muss. Und als ich mich in meinem Konto anmelden wollte, um einen Telefontermin mit dem Support zu vereinbaren, hieß es sogar, dass mein Konto nicht existert. Warum, wenn ich doch schon bezahlt habe? Wie kann ich denn nun endgültig mein Konto "freischalten"?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Student über BWEDU

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Schreibe eine E-Mail an officesupport(at)drvis.de und gebe dort deinen Office 365 Kontonnamen an.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Georgi T. Win User

    Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet. Fehlercode 0x8004de90

    Hallo Katja,



    Normalerweise beinhaltet Office 365 ProPlus for Students 1TB Speicher in OneDrive for Business. Einige Bildungseinrichtungen entscheiden sich OneDrive
    nicht zu Verfügung zu stellen.



    Für BWEDU-Konten siehe - Bekomme ich mit dem Office 365 Konto
    auch die Clouddienste von Office 365?




    Bitte wende dich an den für BWEDU-Konten
    beauftragten Dienstleister DrVis per E-Mail an officesupport (at) drvis.de.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  4. Galin Karlovv Win User

    Office 365 - Studenten - bwedu

    Hallo Lars,
    <br />Es ist nicht möglich dein Edukonto zu dem bestehenden Microsoft Live Konto hinzuzufügen. Beide Dienste sind auf verschiedenen Server und technische Thopologien eingerichtet.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  5. skuld_991 Win User

    Bwedu Konto

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinen Office konten und ein wenig den Überblick verloren:

    • Ich habe zwei Konten, eines mit meiner Uni E-Mail Adresse und eines mit der Endung @bwedu.de. Ich bin in meinen Office Anwendungen mit meinem Uni E-Mail Konto angemeldet, die Office Programme "gehören" allerdings meiner bwedu Adresse. Eigentlich würde ich
      aber gerne Office mit nur einem Konto verwende. Wenn ich mich bei Microsoft anmelden will, meldet die Seite mir allerdings, dass keine @bwedu Adresse bekannt sei, logge ich mich aber mit meinem Uni Email Konto an sind dort weder meine OneNote Notizen vorhanden,
      noch erkennt der "Installationsstatus", dass ich die Office Programme schon installiert habe. Weiß jemand ob diese Konten zusammenhängen und wie ich auf mein bwedu Konto zugreifen kann?
    • Bedingt durch das oben stehende Problem kann ich auch nicht erkennen, wie lang mein Office Abonnement noch aktiv ist. Wie kann ich das herausfinden?
    Danke schonmal für eure Hilfe!
  6. HS2HS Win User

    Bwedu Konto gesperrt

    Hallo,

    seit einigen Tagen kann ich in Office-Produkten nicht mehr - bzw. nur noch sehr eingeschränkt - arbeiten, da die Produkte angeblich nicht lizenziert seien.

    Versuche ich mich nun erneut anzumelden, wird lediglich das Outlook-Konto, welches man zum Erstellen des bwedu-Kontos anlegen musste, vorgeschlagen. Melde ich mich über dieses Outlook-Konto an, sind dort keine Office-Produkte vorhanden. Nach erneutem anmelden
    über das bwedu-Konto wird angezeigt, dass dieses gesperrt sei. Ich habe bereits versucht es nach den Microsoft- bzw. Office-Anleitungen zu entsperren, aber das geht nicht, da dort das Konto nicht existiere. Bin für jeden Rat dankbar.

    Vielen Dank im Voraus.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Student über BWEDU - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Student über BWEDU - Similar Threads - Microsoft Student BWEDU

Forum Datum

Microsoft 365-BWEDU Konto gesperrt

Microsoft 365-BWEDU Konto gesperrt: Hallo, bei meiner Tochter wurde das Office 365 Konto geperrt. Da es ein Studentenkonto ist, ist sie dort mit einer Mailadresse @bwedu.de gelistet. Diese Mailadresse ist aber nicht abrufbar.Die...
Microsoft Office 2. Dezember 2023

Anmeldung bwedu

Anmeldung bwedu: Ich habe ein bestehendes Konto über bwedu jedoch wird ständig behauptet ich hätte keine Lizenz Windows 10. Über mein Ipad funktioniert es problemlos. Ich kann mich auch weder neu anmelden noch...
Microsoft Office 16. Mai 2023

Office 365 - Studenten - bwedu

Office 365 - Studenten - bwedu: Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Office Konten. Ich habe über meine Hochschule E-Mail-Adresse ein Office-Konto mit der Endung @bwedu.de erstellt. Über dieses Konto kann ich verschiedenen...
Microsoft Office 1. März 2021

bwedu Mail

bwedu Mail: Hallo! Ich habe mir ein Microsoft Konto über meine Uni eingerichtet und habe eine Mail zugeteilt bekommen @bwedu. Alle Programme funktionieren, außer das Mail Programm. Wenn ich mich bei meiner...
Microsoft Office 15. Januar 2021

Microsoft Teams mit bwedu Konto

Microsoft Teams mit bwedu Konto: Hallo, ich wollte gerade an einer Vorlesung über Teams teilnehmen, mit meiner bwedu Adresse bin ich da auch angemeldet und der Dozent meinte er hätte mich gefunden und es müsste alles klappen...
Microsoft Office 3. November 2020

Bwedu Account

Bwedu Account: Guten Abend, da ich mein Passwort für meinen Bwedu account vergessen habe wurde es nun gesperrt, daher kann ich auch kein Word mehr benutzen. Meine Bwedu adresse lautet: *** Die...
Microsoft Office 19. Februar 2018

Bwedu Konto

Bwedu Konto: Hallo, ich habe zurzeit mehrere Probleme mit Office, eines davon: Ich habe über meine Uni ein Konto abgeschlossen und eine E-Mail Adresse zugeteilt bekomme (@bwedu.de). Nun wollte ich mich...
Microsoft Office 27. September 2017
Microsoft Student über BWEDU solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.