Microsoft Studentenrabatt funktioniert nicht
Diskutiere und helfe bei Microsoft Studentenrabatt funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich wollte mir Microsoft 365 mit einem Studenten Rabatt holen. Ich habe meine Hochschul-Mail eingegeben und diese wurde auch bestätigt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hoangsi, 7. April 2023.
Thema:
Microsoft Studentenrabatt funktioniert nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Studentenrabatt funktioniert nicht - Similar Threads - Microsoft Studentenrabatt funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365-StudentenrabattMicrosoft 365-Studentenrabatt: ich habe keine Studentenmailadresse, weswegen ich es auf der website mit "Verwenden Sie eine andere Methode" versuchte, dort stecke ich nun in einer schleife fest, obwohl mein studentenausweis...
|
Microsoft Office | 19. November 2024 |
StudentenrabattStudentenrabatt: ich habe keine Studentenmailadresse, weswegen ich es auf der website mit "Verwenden Sie eine andere Methode" versuchte, dort stecke ich nun in einer schleife fest, obwohl mein studentenausweis...
|
Microsoft Office | 19. November 2024 |
Microsoft 365-StudentenrabattMicrosoft 365-Studentenrabatt: Aus diesem Thread ausgliedern. ich habe keine Schulmailadresse, weswegen ich es auf der website mit "Verwenden Sie eine andere Methode" versuchte, dort stecke ich nun in einer schleife fest...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2024 |
Microsoft 365 StudentenrabattMicrosoft 365 Studentenrabatt: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Leider konnte mir die Support Hotline auch weiterhelfen, da ich lediglich auf die Website zurückverwiesen wurde.
|
Microsoft Office | 16. September 2024 |
Microsoft 365 StudentenrabattMicrosoft 365 Studentenrabatt: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Ich habe momentan genau das gleiche Problem. Hast du eine Lösung finden können?Ich freue mich auf eine Antwort! Liebe Grüße
|
Microsoft Office | 15. September 2024 |
Microsoft Store Studentenrabatt?Microsoft Store Studentenrabatt?: Hi, Microsoft wirbt ja damit das Studenten und Eltern bis zu 10% Rabatt bekommen. Ist dies nur auf bestimmte Artikel, oder kann man es beim Bezahlvorgang angeben?
Aufjedenfall werde ich auf die...
|
Surface | 4. Oktober 2019 |
StudentenrabattStudentenrabatt: Ich möchte mir das Surface Book 2 (13,5", i7, 16GB, 512GB), das momentan im Store für 2.399€ gelistet ist, kaufen. Als Student habe ich die Meldung bekommen, dass ich bis zu 10% Rabatt erhalten...
|
Surface | 21. August 2019 |