Microsoft Stundent and Home wird von Microsoft Office Professional überspielt
Diskutiere und helfe bei Microsoft Stundent and Home wird von Microsoft Office Professional überspielt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir bei lizengo das Office Paket Student and Home gekauft. Jetzt nach ein paar Tagen will mir microsoft das parket office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fote1, 17. Oktober 2018.
Thema:
Microsoft Stundent and Home wird von Microsoft Office Professional überspielt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Stundent and Home wird von Microsoft Office Professional überspielt - Similar Threads - Microsoft Stundent and |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anmeldung aus Office 2021 Home & Stundent beim Microsoft-Konto funktioniert nichtAnmeldung aus Office 2021 Home & Stundent beim Microsoft-Konto funktioniert nicht: Guten TagIch kann mich aus Office 2021 z.B. Word/Win11 bei meinem Microsoft-Konto nicht mehr anmelden. Nach der Eingabe meiner Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
|
Apps | 21. April 2024 |
microsoft 365 home und stundent 2021microsoft 365 home und stundent 2021: Hallo Zusammen,ich habe home und student 2021 installiert. Leider ist ja kein Outlook dort vorhanden. Kann ich Outlook 2019 zusätzlich nutzen???lgRuth
|
Microsoft Office | 1. Juni 2022 |
Microsoft Office Home and StudentMicrosoft Office Home and Student: Ich versuche seit Stunden eine Neuinstallation meines Office Home & Student durchzuführen.
Fehlermeldung: Dieser Product Key wurde bereits verwendet.
Ich habe meinen gekauften Product key vor...
|
Microsoft Office | 2. März 2020 |
Office 365 , home&stundentOffice 365 , home&stundent: Hallo Leute,
Ich habe mir Office Home&stundent und Office 365 auf meinem Standrechner gekauft. Ich wollte aber eigentlich das H&S auf meinem LAptop Aktivieren. Nun ist das irgentwie nicht mehr...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2019 |
Microsoft Office 2016 Stundent and Home wird von Microsoft Office 2016 Professional überspieltMicrosoft Office 2016 Stundent and Home wird von Microsoft Office 2016 Professional überspielt: Hallo,
ich habe mir bei lizengo das Office Paket Student and Home gekauft.
Jetzt nach ein paar Tagen will mir microsoft das parket office professional 2016 überspielen. Ich verstehe nicht...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2018 |
Microsoft office home and studentMicrosoft office home and student: Hallo,
ich würde mir gerne Microsoft Office Home and Student kaufen (149€).
Dort steht jedoch, dass ich es nur auf einen PC verwenden kann.
Jetzt meine Frage...
ich besitze für die Uni ein...
|
Microsoft Office | 21. Januar 2018 |
Microsoft Office Home and StudentMicrosoft Office Home and Student: Hallo,
habe 2010 MS Office online gekauft. ProduktKey, Bestellnummer sind vorhanden.
Die damalige E-Mail -adresse hat sich zwischenzeitlich geändert und ich kann nur ahnen welche es war....
|
Microsoft Office | 22. November 2016 |