Microsoft Stundent and Home wird von Microsoft Office Professional überspielt

Diskutiere und helfe bei Microsoft Stundent and Home wird von Microsoft Office Professional überspielt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir bei lizengo das Office Paket Student and Home gekauft. Jetzt nach ein paar Tagen will mir microsoft das parket office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fote1, 17. Oktober 2018.

  1. Fote1
    Fote1 Gast

    Microsoft Stundent and Home wird von Microsoft Office Professional überspielt


    Hallo,


    ich habe mir bei lizengo das Office Paket Student and Home gekauft.

    Jetzt nach ein paar Tagen will mir microsoft das parket office professional 2016 überspielen. Ich verstehe nicht warum. ich brauche die anderen apps gar nicht? wie kann ich wieder nur mein gekauftes paket aktivieren (welches ja bereits schon aktiviert war).

    Da mein Pc neu war, habe ich mein PC auf standardwerkeinstellung zurücksetzen lassen, stundent and home war aktiviert. Jetzt wieder die Umstellung.


    Ich bitte um Hilfe.


    MfG


    Fote1
     
  2. Fote1 Win User

    Microsoft Office 2016 Stundent and Home wird von Microsoft Office 2016 Professional überspielt

    Hallo,

    folgendes Problem ergibt sich daraus.

    Ich habe wie oben beschrieben meinen PC auf standardwerkeinstellungen zurückstellen lassen und beim 2. Mal eine neue Mail hinterlegt weil ich davon ausging das die IP adresse ausschlaggebend für die Nutzung von Office ist.

    Geht das jetzt auch mit der neuen E-Mail?

    Wenn nein, wie bekomme ich es hin mich wieder mit der Alten E-Mail adresse an meinem PC anzumelden?

    Wenn ich den Link zur Installation öffne, bestehen viele Möglichkeiten aber was soll ich da bitte machen? Welche Schritte?

    Es finde es nicht unbedingt richtig von Microsoft, dass ich Telefonkosten für eine Aktivierung von Office übernehmen soll.

    Bin langsam echt am verzweifeln... Bitte weiterhin um Hilfe.

    Mit freundlichen Grüßen

  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Stundent and Home wird von Microsoft Office 2016 Professional überspielt

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Gehe wie von mir beschrieben schrittweise vor.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Es steht auch die kostenfreie Rufnummer (0) (800) 284 8283 zur Verfügung. Diese Nummer ist nicht von allen Mobiltelefonen aus erreichbar.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Stundent and Home wird von Microsoft Office 2016 Professional überspielt

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. -CHF- Win User

    HILFE MEIN GANZES OFFICE HOME AND STUDENT 2010 IST WEG.

    Hi

    kann eigentlich nicht sein.

    Windows-Taste / Start->Einstellungen->Systemsteuerung->Programme und Funktionen->Microsoft Office Home and Stundent

    markieren und auf "Ändern" klciken.

    Dort eine Reparation druchführen.



    Christian
  6. Thomas Löwe Win User

    MSOCACHE: Eine Applikation installieren

    Hallo Susanne,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Stellst du auf eine Installation mittels MSI-Installer ab?

    Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Business und Professional kann nur als Klick-und-Los-Version installiert werden, ein MSI-Installer steht nicht zur Verfügung.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus kann als MSI-Installation ausgeführt werden.

    Eine Anpassung des Installationsortes und des Installationsumfangs zu Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Business und Professional ist nicht möglich.

    Die Installation von Microsoft Office 2013 Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Business und Professional erfolgt immer auf dem lokalen Laufwerk C.

    Eine benutzerdefinierte Installation von Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Business und Professional ist nicht vorgesehen.

    Um die Installation von Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Business und Professional zu beginnen, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Business und Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Stundent and Home wird von Microsoft Office Professional überspielt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Stundent and Home wird von Microsoft Office Professional überspielt - Similar Threads - Microsoft Stundent and

Forum Datum

Anmeldung aus Office 2021 Home & Stundent beim Microsoft-Konto funktioniert nicht

Anmeldung aus Office 2021 Home & Stundent beim Microsoft-Konto funktioniert nicht: Guten TagIch kann mich aus Office 2021 z.B. Word/Win11 bei meinem Microsoft-Konto nicht mehr anmelden. Nach der Eingabe meiner Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Apps Sonntag um 17:42 Uhr

Anmeldung aus Office 2021 Home & Stundent beim Microsoft-Konto funktioniert nicht

Anmeldung aus Office 2021 Home & Stundent beim Microsoft-Konto funktioniert nicht: Guten TagIch kann mich aus Office 2021 z.B. Word/Win11 bei meinem Microsoft-Konto nicht mehr anmelden. Nach der Eingabe meiner Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Games und Spiele Sonntag um 17:42 Uhr

microsoft 365 home und stundent 2021

microsoft 365 home und stundent 2021: Hallo Zusammen,ich habe home und student 2021 installiert. Leider ist ja kein Outlook dort vorhanden. Kann ich Outlook 2019 zusätzlich nutzen???lgRuth
Microsoft Office 1. Juni 2022

Microsoft Office Home and Student

Microsoft Office Home and Student: Ich versuche seit Stunden eine Neuinstallation meines Office Home & Student durchzuführen. Fehlermeldung: Dieser Product Key wurde bereits verwendet. Ich habe meinen gekauften Product key vor...
Microsoft Office 2. März 2020

Office 365 , home&stundent

Office 365 , home&stundent: Hallo Leute, Ich habe mir Office Home&stundent und Office 365 auf meinem Standrechner gekauft. Ich wollte aber eigentlich das H&S auf meinem LAptop Aktivieren. Nun ist das irgentwie nicht mehr...
Microsoft Office 20. Februar 2019

Microsoft Office 2016 Stundent and Home wird von Microsoft Office 2016 Professional überspielt

Microsoft Office 2016 Stundent and Home wird von Microsoft Office 2016 Professional überspielt: Hallo, ich habe mir bei lizengo das Office Paket Student and Home gekauft. Jetzt nach ein paar Tagen will mir microsoft das parket office professional 2016 überspielen. Ich verstehe nicht...
Microsoft Office 17. Oktober 2018

Microsoft office home and student

Microsoft office home and student: Hallo, ich würde mir gerne Microsoft Office Home and Student kaufen (149€). Dort steht jedoch, dass ich es nur auf einen PC verwenden kann. Jetzt meine Frage... ich besitze für die Uni ein...
Microsoft Office 21. Januar 2018
Microsoft Stundent and Home wird von Microsoft Office Professional überspielt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.