Microsoft Sudoko speichert seit 8.11 keine gespielten Spiele mehr.

Diskutiere und helfe bei Microsoft Sudoko speichert seit 8.11 keine gespielten Spiele mehr. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Hab mehrfach alle täglichen Herausforderungen bei Microsoft Sudoku erledigt, nächsten Tag sind alle wieder als ungespielt angezeigt. Hab die... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von AngelaArnert, 15. November 2020.

  1. Microsoft Sudoko speichert seit 8.11 keine gespielten Spiele mehr.


    Hallo,

    Hab mehrfach alle täglichen Herausforderungen bei Microsoft Sudoku erledigt, nächsten Tag sind alle wieder als ungespielt angezeigt.

    Hab die App schon deinstalliert und neu installiert - funktioniert trotzdem nicht.

    Weiß jemand Rat??
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Sudoko speichert seit 8.11 keine gespielten Spiele mehr. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Microsoft Sudoko speichert seit 8.11 keine gespielten Spiele mehr. - Similar Threads - Microsoft Sudoko speichert

Forum Datum

Seit dem letzten Windows-Update können keine Spiele mehr gespielt werden

Seit dem letzten Windows-Update können keine Spiele mehr gespielt werden: Ein- bis zweimal am Tag erhalte ich während des Spielens eine Warnung von meiner AMD-Software, dass sie abgestürzt ist und dass Windows meinen Treiber automatisch ersetzt hat. (Der Fehlercode ist...
Games und Spiele 9. Oktober 2023

Spiele ruckeln seit Windows 11

Spiele ruckeln seit Windows 11: Hallo zusammen,Vielleicht kann mir ja jemand helfen, oder hatte auch das selbe Problem schonmal. Ich habe einen Gamingrechner mit RTX 3070. Normalerweise kann ich alles 4K Ultra zocken. Seit ich...
Apps 4. Februar 2022

Spiele ruckeln seit Windows 11

Spiele ruckeln seit Windows 11: Hallo zusammen,Vielleicht kann mir ja jemand helfen, oder hatte auch das selbe Problem schonmal. Ich habe einen Gamingrechner mit RTX 3070. Normalerweise kann ich alles 4K Ultra zocken. Seit ich...
Games und Spiele 4. Februar 2022

Spiele aus Windows 8 werden nicht mehr angezeigt.

Spiele aus Windows 8 werden nicht mehr angezeigt.: Hallo.Ende Dezember habe ich auf meinem Legacy Rechner Windows 11 neu installiert.Warum kann ich meine Spiele aus Windows 8 nicht installieren?Diese Spiele wurden nur einmal in meiner Bibliothek...
Apps 16. Januar 2022

Spiele aus Windows 8 werden nicht mehr angezeigt.

Spiele aus Windows 8 werden nicht mehr angezeigt.: Hallo.Ende Dezember habe ich auf meinem Legacy Rechner Windows 11 neu installiert.Warum kann ich meine Spiele aus Windows 8 nicht installieren?Diese Spiele wurden nur einmal in meiner Bibliothek...
Games und Spiele 16. Januar 2022

Mac - Word speichert seit einigen Tagen nicht mehr

Mac - Word speichert seit einigen Tagen nicht mehr: Hallo zusammen, Seit ca einer Woche nervt mich ein wirklich ungutes Problem - ich kann kein einziges Word-Dokument mehr abspeichern. Jedes Mal wenn ich speichern möchte, bleibt das Fenster,...
Microsoft Office 18. Mai 2018

Spiel inkompatibel gestern noch gespielt

Spiel inkompatibel gestern noch gespielt: Hallo liebe Comunity Habe folgendes Problem und gestern komischerweise noch gespielt habe schon die Festplatte formatiert.
Windows Insider 16. Oktober 2017
Microsoft Sudoko speichert seit 8.11 keine gespielten Spiele mehr. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.