Microsoft Sudoku stellt keine Internetverbindung mehr her

Diskutiere und helfe bei Microsoft Sudoku stellt keine Internetverbindung mehr her im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Microsoft Sudoku ist eines der Spiele, die ich auf meinem Windows 10 Tablet spiele. Seit einigen Tagen, genau genommen seit einem Store Update... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von AndreaKick, 24. Januar 2018.

  1. AndreaKick
    AndreaKick Gast

    Microsoft Sudoku stellt keine Internetverbindung mehr her


    Hallo,


    Microsoft Sudoku ist eines der Spiele, die ich auf meinem Windows 10 Tablet spiele. Seit einigen Tagen, genau genommen seit einem Store Update kommt die Meldung, dass die Internetverbindung nicht hergestellt werden kann. Alle anderen Spiele laufen einwandfrei, mit Internetverbindung. Ich habe schon alles, was in den Foren zu finden war ausprobiert (Trobleshooter, Deinstallation, Neuinstallation, Zurücksetzen). Nichts.


    Hatte das Spiel noch auf meinem alten Windows 8.1 Tablet. Auch da kann keine Internetverbindung mehr hergestellt werden.


    Ich habe keinen Fremdvirenscanner auf den Tablet, nur den Defender. Beide Geräte sind mit Updates auf dem neuesten Stand.


    Ich habe die App selbst im Verdacht. Vielleicht ist beim Store-Update (ich glaube es war der 20.1.) was schief gelaufen.


    Gruß

    Andrea
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Sudoku stellt keine Internetverbindung mehr her - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Microsoft Sudoku stellt keine Internetverbindung mehr her - Similar Threads - Microsoft Sudoku stellt

Forum Datum

Duo stellt im Auto keine Sprechverbindung her

Duo stellt im Auto keine Sprechverbindung her: Hallo,folgender Fehler tritt auf:das Duo stellt eine Bluetooth Verbindung zu meinem Auto her.Ich kann Musik hören, Playlisten wählen etc., auch Android Auto via USB funktioniert.Allerdings...
Surface 27. Juli 2021

Explorer stellt internet Verbindung her

Explorer stellt internet Verbindung her: Hallo ich habe heute netstat - ano im cmd eingeben und Explorer wollte eine Verbindung mit etwas herstellen ist das normal ?
Windows Security 25. Juni 2021

Microsoft Sudoku

Microsoft Sudoku: Seit November 2020 funktioniert Microsoft mit Windows 10 nicht mehr.
Games und Spiele 11. Dezember 2020

Cortana auf Lumia 950 stellt keine Internetverbindung mehr her

Cortana auf Lumia 950 stellt keine Internetverbindung mehr her: Cortana Lumia 950 keine Internetverbindung möglich
Allgemeines 5. März 2020

OneNote öffnet nicht und stellt keine Verbindung her

OneNote öffnet nicht und stellt keine Verbindung her: Hallo, ich habe ein Problem mit OneNote 2016. Von Office habe ich das Office 365 ProPlus Paket, wo OneNote nicht mit runtergeladen wird, es aber in diesem Paket enthalten ist. Durch den...
Microsoft Office 31. Januar 2020

Windows 8.1 Upgrade Assistent stellt keine Internetverbindung her

Windows 8.1 Upgrade Assistent stellt keine Internetverbindung her: Hallo zusammen, ich habe bei Windows 7 den Windows 8.1 Upgrade Assistenten installiert. Trotz bestehender und einwandfrei funktionierender WLAN Internetverbindung verbindet sich dieser nicht mit...
Allgemeines 31. Dezember 2019

Outlook stellt keine Verbinung zum Server her.

Outlook stellt keine Verbinung zum Server her.: Outlook stellt keine Verbindung zum Yahoo-Server her. Outlook fragt immer nach dem Passwort obwohl das Passwort hinterlegt ist.
Microsoft Office 18. Februar 2018
Microsoft Sudoku stellt keine Internetverbindung mehr her solved

Users found this page by searching for:

  1. microsoft sudoku Fehler beim Download: keine Verbindung

    ,
  2. win8 microsoft sudoku keine verbindung

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.