Microsoft Sudoku stellt keine Internetverbindung mehr her

Diskutiere und helfe bei Microsoft Sudoku stellt keine Internetverbindung mehr her im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Microsoft Sudoku ist eines der Spiele, die ich auf meinem Windows 10 Tablet spiele. Seit einigen Tagen, genau genommen seit einem Store Update... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von AndreaKick, 24. Januar 2018.

1. AndreaKick
    AndreaKick Gast

Microsoft Sudoku stellt keine Internetverbindung mehr her

Hallo,

Microsoft Sudoku ist eines der Spiele, die ich auf meinem Windows 10 Tablet spiele. Seit einigen Tagen, genau genommen seit einem Store Update kommt die Meldung, dass die Internetverbindung nicht hergestellt werden kann. Alle anderen Spiele laufen einwandfrei, mit Internetverbindung. Ich habe schon alles, was in den Foren zu finden war ausprobiert (Trobleshooter, Deinstallation, Neuinstallation, Zurücksetzen). Nichts.

Hatte das Spiel noch auf meinem alten Windows 8.1 Tablet. Auch da kann keine Internetverbindung mehr hergestellt werden.

Ich habe keinen Fremdvirenscanner auf den Tablet, nur den Defender. Beide Geräte sind mit Updates auf dem neuesten Stand.

Ich habe die App selbst im Verdacht. Vielleicht ist beim Store-Update (ich glaube es war der 20.1.) was schief gelaufen.

Gruß

Andrea

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Sudoku stellt keine Internetverbindung mehr her - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Microsoft Sudoku stellt keine Internetverbindung mehr her - Similar Threads - Microsoft Sudoku stellt

Forum Datum

Microsoft Sudoku

Microsoft Sudoku: Hallo seit gestern 31.05.2019 geht immer im browser (Crome) eine web dubiose webseite auf die von Norton geblockt wirt, wenn ich das spiel starte. was ist das? [verschoben]
Games und Spiele 3. Juni 2019

Microsoft Sudoku

Microsoft Sudoku: Seit heute kann ich nicht mehr Sudoku spielen, aber alle anderen Spiele wie Mahjong und Solitaire Collection funktionieren tadellos. Sobald ich das Spiel Sudoku öffne, kommt folgende...
Games und Spiele 28. November 2018

Outlook stellt keine Verbinung zum Server her.

Outlook stellt keine Verbinung zum Server her.: Outlook stellt keine Verbindung zum Yahoo-Server her. Outlook fragt immer nach dem Passwort obwohl das Passwort hinterlegt ist.
Microsoft Office 18. Februar 2018

Microsoft Sudoku

Microsoft Sudoku: Seit 2 Tagen verbindet sich Microsoft Sudoku nicht mehr mit Xbox Games. Es kommt die Fehlermeldung: "Eine Verbindung zu Xbox konnte nicht hergestellt werden. Bitte prüfe Deine Internetverbindung...
Games und Spiele 24. Januar 2018

outlook 2013 stellt keine Verbindung zu outlook.de her

outlook 2013 stellt keine Verbindung zu outlook.de her: Ich benutze Outlook aus Office 2013 für meine E-Mails, in Verbindung mit Windows 10. Seit einiger Zeit klappte die Verbindung nicht mehr. Ich habe das Outlook Konto gelöscht und wollte dieses...
Microsoft Office 17. Februar 2017

Sudoku

Sudoku: Sudoku [IMG] Du kennst Sudoku bisher nur aus der Tageszeitung? Spiele es jetzt auf deinem Windows Phone!  Sudoku, ein auf Zahlen basierendes Logikrätsel, gibt es im Klassik- und im Blitzmodus...
Spiele 5. März 2015

Keine Internetverbindung mehr

Keine Internetverbindung mehr: Mainboard: M2N-SLI Deluxe (Chipset NVIDIA nForce 570 SLI MCP) Nach Motherboard-Treiberaktualisierung (Version 9.16) habe ich keine Internetverbindung mehr. Netzwerkrechner zu Netzwerkrechner -...
Hardware 14. November 2006
Microsoft Sudoku stellt keine Internetverbindung mehr her solved

Users found this page by searching for:

1. microsoft sudoku Fehler beim Download: keine Verbindung

,
  2. win8 microsoft sudoku keine verbindung

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.