microsoft support keine hilfe

Diskutiere und helfe bei microsoft support keine hilfe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hatte mich mit ein problem signatur im ouutlook 2016 lässt sich nicht ändern nehrmals dort angerufen helfen konnten die nicht sollte nun für 100 euro... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HeikoGoertz, 8. Februar 2018.

  1. microsoft support keine hilfe


    hatte mich mit ein problem signatur im ouutlook 2016 lässt sich nicht ändern nehrmals dort angerufen helfen konnten die nicht sollte nun für 100 euro ein suppert nehmen der kann wohl helfen ok mit kundenservice hat das wohl nichts zu tun der näste rechner ist mit appel bestückt
     
  2. Reinhard Kottlau Win User

    Support??? Keine Hilfe

    Hallo und guten Tag,

    ein ähnliches Problem auch bei uns (kleine Firma mit Office 365 business).

    Es sind mittlerweile 3 Support-Tickets erstellt: das erste am 8.11.2017, dann Nachfrage am 16.11.2017, dann nochmals Rückruf angefordert, dann Nachfrage über die Deutschlandweite 0800er Servicenummer, erneutes Ticket am 29.11.2017.

    Kein Supportmitarbeiter ruft zurück, keine Mail!!

    Was sollen wir tun? Eine Audienz beantragen? Den Account kündigen?

    Es muss doch möglich sein für eine kostenpflichtige Software, wo mit kostenfreiem Support geworben wird, auch Support zu erhalten, wenn es Probleme gibt, welche man nicht selbst lösen kann.

    Viele Grüße

    Reinhard
  3. RSG_CH1970 Win User

    Support??? Keine Hilfe

    Und mich nimmt es Wunder, ob Microsoft sich überhaupt bei mir melden wird... und falls ja, wie lange es geht.
  4. Georgi T. Win User

    Support??? Keine Hilfe

    Hallo Reinhard,



    Bitte überprüfe ob du die korrekte E-Mail-Adresse als Kontakt Adresse im Office 365 Portal hinterlegt hast.



    Ich habe dir auch eine
    private Nachricht
    geschickt.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Wolf Spohr Win User

    Support??? Keine Hilfe

    Guten Morgen,

    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. G.O.Tuhls Win User

    Microsoft Support - schlechter Support??

    Frag das nicht uns, wir sind hier ein User2User-Hilfeforum.

    Die Support-Probleme sind bekannt, aber wir können da nichts dran ändern.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

microsoft support keine hilfe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

microsoft support keine hilfe - Similar Threads - microsoft support hilfe

Forum Datum

Ich brauche hilfe aber microsoft support gibt keinen support auf gehackt werden.

Ich brauche hilfe aber microsoft support gibt keinen support auf gehackt werden.: Hallo der microsoft account von meinem vater wurde gehackt und kriege von microsoft keinen support telefonisch als auch formular kein fortschritt.Habe veschiede threads durch gelesen das es...
Microsoft Office 28. Januar 2024

Microsoft Support

Microsoft Support: Guten Morgen!Erste Frage: Wenn ein deutsches Unternehmen M 365 Lizenzen erworben hat und den Support nicht von Microsoft sondern von einem deutschen Dienstleister bezieht, wird Microsoft trotzdem...
Microsoft Office 9. Juli 2021

Microsoft Support - schlechter Support??

Microsoft Support - schlechter Support??: Hallo zusammen, wir führen gerade O365 ein. Migrieren momentan Postfächer. Hybride-Stellung mit unserem lokalen Exchange. Zwei Postfächer lassen sich nicht migrieren. Unser Microsoft-Partner...
Microsoft Office 11. September 2020

HILFE!!!!!! ABSOLUT WICHTIG!!!! Generelle Frage über Microsoft support über "Hilfe...

HILFE!!!!!! ABSOLUT WICHTIG!!!! Generelle Frage über Microsoft support über "Hilfe...: Ich hatte gerade eine Chatpartnerin über die im Betreff genannte App. Ich habe diese Dame gebeten, über Remoteaccess nach dem für mich nicht korrigierbaren Fehler zu suchen und den zu beheben, es...
Windows Security 6. Juni 2019

Windows Hilfe und Support ist weg !!!

Windows Hilfe und Support ist weg !!!: Bei mir ist Hilfe und Support weg (Windows 7) Erbitte Hilfe und sage danke. M. Wr.
Allgemeines 23. November 2018

microsoft support keine hilfe

microsoft support keine hilfe: hatte mich mit ein problem signatur im ouutlook 2016 lässt sich nicht ändern nehrmals dort angerufen helfen konnten die nicht sollte nun für 100 euro ein suppert nehmen der kann wohl helfen ok mit...
Microsoft Office 7. Februar 2018

Support??? Keine Hilfe

Support??? Keine Hilfe: Hallo Letzte Woche wurde ich vom automatischen Microsoft System aufgefordert/angefragt, ob ich nicht das letzte Update für mein Office, das aus Word, Excel, PowerPoint, Visio, Projects wie auch...
Microsoft Office 4. Oktober 2017
microsoft support keine hilfe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.