Microsoft Support Nummer benötigt

Diskutiere und helfe bei Microsoft Support Nummer benötigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe eine wiederkehrende Zahlung/Rechnung vom Xbox gamepass über Klarna erhalten ohne, dass ich ein Abonnement abgeschlossen habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julia Arndt, 30. September 2024 um 18:02 Uhr.

1. Microsoft Support Nummer benötigt

Hallo zusammen, Ich habe eine wiederkehrende Zahlung/Rechnung vom Xbox gamepass über Klarna erhalten ohne, dass ich ein Abonnement abgeschlossen habe und jetzt will Klarna Geld obwohl ich nie etwas Abonniert habe. Klarna support sagt ebenfalls, dass ich mich an Microsoft wenden soll, da quasi das Geld von Klarna an Microsoft geschickt wurde. Ich habe aber wie gesagt nie etwas abonniert und kann das jetzt nicht zahlen. Gibt es jemanden der weiß was man da machen sollte bzw kann mir die Microsoft support Nummer geben, da ich NIEMANDEN erreiche, weder per Mail noch irgendwie anders. Es kann nämli

2. Wolf Spohr Win User

Telefonischer Support und Remote-Hilfe benötigt

Guten Morgen,
    <br />Hier die Kontakt Möglichkeiten:
    <br />Support Microsoft Office kontaktieren
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Wie kann ich in Excel eine lange Zeilenliste automatisch nummerieren?

Hallo,

"Robert Hampel" schrieb

> Ich nummeriere in Excel eine Zeilenliste manuell,

> indem ich die Nummer der ersten Zeile eingebe,

> die NACH-UNTEN- oder die EINGABETASTE druecken

> und dann die Nummer der naechsten Zeile eingebe.

> Gibt es in Excel einen Befehl, der dies fuer mich automatisiert?

zu den bereits genannten Möglichkeiten: Markiere die Zelle mit der ersten

Nummer und ziehe das Ausfüllkästchen so weit nach unten, wie eine

Nummerierung benötigt wird. Halte dabei die Strg-Taste fest.

--

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]

Microsoft Excel - Die Expertentipps:

http://tinyurl.com/cmned
  4. KRMSCH Win User

Microsoft Office 2011-Anfrage

Hallo

Es wird nicht richtiger, nur weil man es wiederholt.

Ich habe mich jetzt durch mehrere Hotlines gekämpft. Es ist tatsächlich so, dass die automatische Aktivierung über Internet nicht funktioniert, zumindest nicht auf Mac-Systemen. Das gleiche gilt für die Aktivierung per Telefon.

Es bleibt derzeit nur, auf der angegebenen Nummer anzurufen und sich durchzuhangeln bis zu einem Mitarbeiter, der die Lizenz dann freischaltet bzw. eine dieser ellenlangen Nummern am Telefon durchgibt.

Das funktioniert, dauert aber jeweils gute 20 Minuten.

Wir reden hier also nicht von einem Einzelfall, es ist System.

Inwiefern da Absicht dahintersteckt, kann ich nicht beantworten.

"Die Ursache für die nicht erfolgreiche Aktivierung kann hier nicht festgestellt werden, eine Überprüfung ist aufgrund der eingestellten technischen Unterstützung nicht mehr möglich."

Also mir war es möglich, die Ursache festzustellen. Ich finde es schwach, dass das die Kunden selbst herausfinden müssen und man hier, im Forum von Microsoft, keine Antworten bekommt.

Wie schon gesagt benötigt niemand Support für Office sondern eine funktionierende Aktivierung, das hat mit technischem Support für die Anwendung nichts zu tun.
  5. Robert Ha. Win User

Telefonnummer vom Kundendienst

Hallo,

die Nummer der Aktivierungs-Hotline wird dir angezeigt wenn du auf telefonische Aktivierung klickst.

Solltest du den technischen Support meinen, dieser kann dir keine ID-Nummer geben. Des Weiteren ist Office XP nicht mehr im Support von Microsoft. Solltest du es trotzdem versuchen wollen, hier die Nummer:

Telefon: 01805 / 67 22 55 (0,14 Eur pro Min. aus dem deutschen Festnetz; Mobilfunktarif kann abweichen)

Gruss,

Robert
  6. Claus Busch Win User

Doppelte Nummern in Spalte durchnumerieren

Hallo Emily,

angenommen deine Nummern fangen in B1 an. Dann schreibe in A1:

=ZÄHLENWENN($B$1:B1;B1) und ziehe herunter so weit benötigt.

Mit freundlichen Grüßen

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Support Nummer benötigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Support Nummer benötigt - Similar Threads - Microsoft Support Nummer

Forum Datum

Telefonischer Support und Remote-Hilfe benötigt

Telefonischer Support und Remote-Hilfe benötigt: Hallo,Ich wo kann ich eine Anfrage stellen, sodass mich ein Support Engineer zurück ruft und man das gemeinsam Desktop durchgeht? Ich finde hier nur den Chat, aber keinen Rückruf Service.Danke für...
Microsoft Office 17. Mai 2022

Microsoft Support

Microsoft Support: Hallo an Alle!Ich habe im Support Online-Chat eine Frage zur Datensicherung gestellt Heute um 10:20 Uhr un die Frage wiederholt um 12:01 und bis jetzt keine Antwot bekommen. Dauert das immer...
Games und Spiele 22. Dezember 2021

Microsoft Support

Microsoft Support: Guten Morgen!Erste Frage: Wenn ein deutsches Unternehmen M 365 Lizenzen erworben hat und den Support nicht von Microsoft sondern von einem deutschen Dienstleister bezieht, wird Microsoft trotzdem...
Microsoft Office 9. Juli 2021

Anrufe von folgender Nummer 0649493982 angebliche Microsoft Support

Anrufe von folgender Nummer 0649493982 angebliche Microsoft Support: Dies Anrufe kommen mit verschiedenen Rufnummern 0649493982 oder 08399549733 sprechen schlecht Deutsch vile Stimmen im Hintergrund, angeblich wäre der Computer geschädigt.
Windows Security 3. April 2021

Microsoft Support - schlechter Support??

Microsoft Support - schlechter Support??: Hallo zusammen, wir führen gerade O365 ein. Migrieren momentan Postfächer. Hybride-Stellung mit unserem lokalen Exchange. Zwei Postfächer lassen sich nicht migrieren. Unser Microsoft-Partner...
Microsoft Office 11. September 2020

Microsoft Support

Microsoft Support: Ich wollte mich an den Support von Microsoft wenden und wollte das sie mich anrufen. Das hat soweit auch funktioniert und der Anruf kam auch. Doch als ich ihn dann annahm, hat man nichts gehört....
Surface 20. Juni 2018

Welche Angaben benötigt Microsoft?

Welche Angaben benötigt Microsoft?: Hallo zusammen, ich will mich für ein Microsoft 365 Pro Plus-Abo anmelden, aber Microsoft spielt nicht mit. Die Meldung "Wir benötigen noch weitere Angaben" erscheint, ohne dass gesagt wird,...
Microsoft Office 4. September 2017
Microsoft Support Nummer benötigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.