Microsoft Support - schlechter Support??

Diskutiere und helfe bei Microsoft Support - schlechter Support?? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir führen gerade O365 ein. Migrieren momentan Postfächer. Hybride-Stellung mit unserem lokalen Exchange. Zwei Postfächer lassen sich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kirlbeck, 11. September 2020.

  1. Kirlbeck
    Kirlbeck Gast

    Microsoft Support - schlechter Support??


    Hallo zusammen,


    wir führen gerade O365 ein. Migrieren momentan Postfächer. Hybride-Stellung mit unserem lokalen Exchange. Zwei Postfächer lassen sich nicht migrieren. Unser Microsoft-Partner kann nicht helfen, da es sich um ein Fehler handelt. Es gibt wohl zwei Schattenkonten, die vom Microsoft gelöscht werden müssen.


    Am Dienstag das Ticket eingelastet mit der klaren Problembeschreibung. Am Donnerstag auf die Dringlichkeit hingewiesen. Dann noch aus der Internet-Recherche sogar den Lösungsansatz für Microsoft beigefügt. Am Freitag Nachmittag dann der Hinweis, dass die Fachabteilung sich am nächsten Montag darum kümmern würden.


    So viele Kunden starten derzeit Projekte, um die Infrastruktur in die Hände von Microsoft zu legen. Wie kann man sich dann einen solchen Support leisten?
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Microsoft Support - schlechter Support??

    Frag das nicht uns, wir sind hier ein User2User-Hilfeforum.

    Die Support-Probleme sind bekannt, aber wir können da nichts dran ändern.

    Gruß

    G.O.
  3. Dan_Av Win User

    Sehr schlechter Support!

    Es sind einfach zu viele Probleme, die ich seit dem Abo von Office 365 habe. Noch nie war das Office so fehlerhaft, wie heute... und das auch noch mit den eigenen Microsoft-Diensten!
    Hallo Oli-F,

    es tut uns leid, dass du Probleme mit dem Office 365 Abo hast.

    Um dir helfen zu können, wie Peter bereits schon geschrieben hat, könntest du uns bitte konkreter und ausführlicher dein Problem beschreiben?

    Liebe Grüße
  4. Peter.Star Win User

    Sehr schlechter Support!

    Hallo,

    du befindest dich hier in einem Nutzer zu Nutzer Forum, deine Beschwerden sind damit hier am falschen Platz.

    Schildere doch einfach deine Probleme.

    Peter
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft-Support

    Hallo Marion,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Termin kann ausschließlich über den Link in der Terminbuchungsbestätigung storniert werden.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft-Support

    Hallo Marion,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde der Termin per E-Mail bestätigt und kann dort über einen Link der Termin storniert werden?

    Wenn, nein, kann ein vereinbarter Termin nicht storniert.

    Sollte der Anruf erfolgen, kannst du diesen sofort beenden, weiil zunächst eine Ansage zu einem Auswahlmenü erfolgt.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Support - schlechter Support?? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Support - schlechter Support?? - Similar Threads - Microsoft Support Support

Forum Datum

Warum ist der support von Microsoft so überirdisch schlecht?

Warum ist der support von Microsoft so überirdisch schlecht?: Mein Microsoft Account ist weg. Einen Account den ich 2 Jahre benutzt habe.... Microsoft hat ganz viele gute Vorschläge. Recovery des Accounts wenn er gesperrt wurde, versehentlich gelöscht,...
Outlook.com 21. August 2023

Wieso hat Microsoft den schlechtesten Support?

Wieso hat Microsoft den schlechtesten Support?: Mein Microsoft Konto wurde am 02.11.2021 geklaut ,mit nachweisen von der Email Adresse und 3 Mal Kontakt mit dem Support aufgenommen wird mir versichert das es nicht mein Account ist. Absolut...
Apps 18. November 2021

Wieso hat Microsoft den schlechtesten Support?

Wieso hat Microsoft den schlechtesten Support?: Mein Microsoft Konto wurde am 02.11.2021 geklaut ,mit nachweisen von der Email Adresse und 3 Mal Kontakt mit dem Support aufgenommen wird mir versichert das es nicht mein Account ist. Absolut...
Games und Spiele 18. November 2021

Microsoft Support

Microsoft Support: Guten Morgen!Erste Frage: Wenn ein deutsches Unternehmen M 365 Lizenzen erworben hat und den Support nicht von Microsoft sondern von einem deutschen Dienstleister bezieht, wird Microsoft trotzdem...
Microsoft Office 9. Juli 2021

Leider sehr schlechte Erfahrungen mit dem Support

Leider sehr schlechte Erfahrungen mit dem Support: Was kann ich tun? Bekomme seit 2 Jahren nur defekte Tauschgeräte und Ausreden zu hören bzw wurde vom Support zu lange hingehalten, nun will MS nichts mehr von meinen Problemen wissen... habe...
Surface 31. Dezember 2019

Schlechte Erfahrung mit dem Surface/Microsoft Support

Schlechte Erfahrung mit dem Surface/Microsoft Support: Da es heute so schön ist, und ich in Ruhe meinen Kaffee in der Sonne trinken kann, wollte ich mal (kurz) meine Erfahrung mit dem Surface Support mitteilen [IMG] Teil 1: Problematik: Die...
Surface 11. Juli 2017

Sehr schlechter Support!

Sehr schlechter Support!: Es sind einfach zu viele Probleme, die ich seit dem Abo von Office 365 habe. Noch nie war das Office so fehlerhaft, wie heute... und das auch noch mit den eigenen Microsoft-Diensten!
Microsoft Office 20. November 2016
Microsoft Support - schlechter Support?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.