Microsoft Support

Diskutiere und helfe bei Microsoft Support im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, bekommt irgendjemand eine Verbindung zum Support? Hatte vor einer Woche ein Telefonat mit einem Supportmitarbeiter. Er wollte... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ChristianHeinrich1888, 4. November 2016.

1. Microsoft Support

Hallo zusammen,

bekommt irgendjemand eine Verbindung zum Support?

Hatte vor einer Woche ein Telefonat mit einem Supportmitarbeiter. Er wollte zurückrufen, nichts ist passiert. Seit Montag versuche ich es nun selbst. Ich bekomme ständig einen Rückruf der sagt, dass der Support geschlossen hat, wobei ich den Rückruf während der Geschäftszeiten (9-18 Uhr) erhalte.

Auf einen Chat zu warten ist genauso sinnlos. Befindet sich nur noch 1 Person vor einem in der Warteschleife geht es nicht mehr voran.

Ich finde es eine Frechheit. Bei Apple läuft so etwas anders ab.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Support - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft Support - Similar Threads - Microsoft Support

Forum Datum

Office 365-Microsoft Support Telefon

Office 365-Microsoft Support Telefon: Hallo zusammen, sollte die allgeine 20 C-Hotline nicht ab 8 Uhr 01806672255 besetzt sein? Ich habe nach 3 h Arbeit Office 365 zu installieren aufgegeben und erreiche dort niemanden (nach...
Microsoft Office 7. Oktober 2019

Microsoft Support Telefon

Microsoft Support Telefon: Hallo zusammen, sollte die allgeine 20 C-Hotline nicht ab 8 Uhr 01806672255 besetzt sein? Ich habe nach 3 h Arbeit Office 365 zu installieren aufgegeben und erreiche dort niemanden (nach...
Microsoft Office 7. Oktober 2019

Microsoft Family support

Microsoft Family support: Hallo zusammen, es ist jetzt in 4 Wochen das zweite Mal passiert, dass det Laptop meines Sohnes komplett gesperrt ist, obwohl ich ihm Zeit zugeteilt habe. Beim letzten Mal war angezeigt, wann...
Surface 2. September 2019

Generelle Frage über Microsoft support über "Hilfe anfordern" oder auch "gethelp.exe"

Generelle Frage über Microsoft support über "Hilfe anfordern" oder auch "gethelp.exe": Ich hatte gerade eine Chatpartnerin über die im Betreff genannte App. Ich habe diese Dame gebeten, über Remoteaccess nach dem für mich nicht korrigierbaren Fehler zu suchen und den zu beheben, es...
Windows Security 6. Juni 2019

HILFE!!!!!! ABSOLUT WICHTIG!!!! Generelle Frage über Microsoft support über "Hilfe...

HILFE!!!!!! ABSOLUT WICHTIG!!!! Generelle Frage über Microsoft support über "Hilfe...: Ich hatte gerade eine Chatpartnerin über die im Betreff genannte App. Ich habe diese Dame gebeten, über Remoteaccess nach dem für mich nicht korrigierbaren Fehler zu suchen und den zu beheben, es...
Windows Security 6. Juni 2019

Microsoft-Support. (nmbCA1cOsEiJL7Od.24)

Microsoft-Support. (nmbCA1cOsEiJL7Od.24): Guten Tag wir wollen ein Surface Produkt anmelden. Leider geht es nicht können Sie uns mitteilen, wie wir weiterfahren sollen? Danke Sertronics AG Schweiz Rivetti Sabrina *** Die...
Surface 10. Mai 2019

Microsoft Support

Microsoft Support: Unter Contact Us gibt es die Möglichkeit "rufen Sie mich zurück" die aktuelle Wartezeit beträgt . . . Minuten Warum ruft Microsoft nicht zurück????
Microsoft Office 22. Februar 2019
Microsoft Support solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.