Microsoft-Support

Diskutiere und helfe bei Microsoft-Support im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, wie sage ich einen von mir ausgewählten Telefontermin mit dem Microsoft-Support wieder ab? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarionFranck, 17. Februar 2017.

  1. Microsoft-Support


    Hi, wie sage ich einen von mir ausgewählten Telefontermin mit dem Microsoft-Support wieder ab?
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Microsoft Support - schlechter Support??

    Frag das nicht uns, wir sind hier ein User2User-Hilfeforum.

    Die Support-Probleme sind bekannt, aber wir können da nichts dran ändern.

    Gruß

    G.O.
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft-Support

    Hallo Marion,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Termin kann ausschließlich über den Link in der Terminbuchungsbestätigung storniert werden.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft-Support

    Hallo Marion,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde der Termin per E-Mail bestätigt und kann dort über einen Link der Termin storniert werden?

    Wenn, nein, kann ein vereinbarter Termin nicht storniert.

    Sollte der Anruf erfolgen, kannst du diesen sofort beenden, weiil zunächst eine Ansage zu einem Auswahlmenü erfolgt.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. G.O.Tuhls Win User

    Microsoft Support

    Das weiß hier auch niemand. Das ist ein reines Userforum.

    Gruß

    G.O.
  6. MarionFranck Win User

    Microsoft-Support

    Hallo Thomas, die Bestätigungsemail müsste ich wiederherstellen 8)?? Danke!!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft-Support - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Support - Similar Threads - Microsoft Support

Forum Datum

Referenznummer 7037124019 Adrian M. vom Microsoft Level 2 Support.

Referenznummer 7037124019 Adrian M. vom Microsoft Level 2 Support.: Hallo, ich war im Jet mit Adrian und bin herausgefallen. Können sie mich wieder verbinden mit ihm?Gruss Damian
Apps 14. März 2024

Referenznummer 7037124019 Adrian M. vom Microsoft Level 2 Support.

Referenznummer 7037124019 Adrian M. vom Microsoft Level 2 Support.: Hallo, ich war im Jet mit Adrian und bin herausgefallen. Können sie mich wieder verbinden mit ihm?Gruss Damian
Games und Spiele 14. März 2024

Microsoft 365 Family-Support kontaktieren

Microsoft 365 Family-Support kontaktieren: Hallo zusammen,Ich habe vor einigen Wochen mein Family-Jahresabonnement von Microsoft 365 gekauft. Nun wollte ich meinen Vater ebenfalls dafür freischalten und habe ihr einen Einladungslink über...
Microsoft Office 12. Februar 2024

Ich brauche hilfe aber microsoft support gibt keinen support auf gehackt werden.

Ich brauche hilfe aber microsoft support gibt keinen support auf gehackt werden.: Hallo der microsoft account von meinem vater wurde gehackt und kriege von microsoft keinen support telefonisch als auch formular kein fortschritt.Habe veschiede threads durch gelesen das es...
Microsoft Office 28. Januar 2024

Microsoft 365-Anfrage an Microsoft Support erstellen

Microsoft 365-Anfrage an Microsoft Support erstellen: Guten Abend. Ich habe vor einigen Wochen Office 2016 deinstalliert und Office 365 installiert. Bis vor drei tagen ließen sich die Dektop APPS öffnen und man konnte lokal arbeiten. Jetzt starten...
Microsoft Office 26. Januar 2024

mein Microsoft Flight Simulator startet nicht,der Support hatt dreimal versucht zu helfen,...

mein Microsoft Flight Simulator startet nicht,der Support hatt dreimal versucht zu helfen,...: Guten Tagwir haben Probleme diesen Flight Simulator ans laufen zu bringen, mehrmals versuchte der Support per fernabfrage diesen Problem zu lösen, aber leider ohne Erfolg.Ich bitte Anfang der...
Apps 21. Januar 2024

mein Microsoft Flight Simulator startet nicht,der Support hatt dreimal versucht zu helfen,...

mein Microsoft Flight Simulator startet nicht,der Support hatt dreimal versucht zu helfen,...: Guten Tagwir haben Probleme diesen Flight Simulator ans laufen zu bringen, mehrmals versuchte der Support per fernabfrage diesen Problem zu lösen, aber leider ohne Erfolg.Ich bitte Anfang der...
Games und Spiele 21. Januar 2024
Microsoft-Support solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.