Microsoft Surface 2017 - One Note 2016

Diskutiere und helfe bei Microsoft Surface 2017 - One Note 2016 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei One Note 2016 ist die Option Freihand in Text bei mir nicht möglich. Der Bereich ist auch blass von den Farben her. Welche Ursache könnte... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Dirk Rösler, 20. Januar 2018.

  1. Microsoft Surface 2017 - One Note 2016


    Hallo,


    bei One Note 2016 ist die Option Freihand in Text bei mir nicht möglich. Der Bereich ist auch blass von den Farben her. Welche Ursache könnte dies haben. Die Option war der Hauptgrund der Anschaffung!


    Beste Grüße,

    Rösler
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Surface 2017 - One Note 2016 - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface 2017 - One Note 2016 - Similar Threads - Microsoft Surface 2017

Forum Datum

One Note 2016 - Berechtigungen?

One Note 2016 - Berechtigungen?: Seit einiger Zeit wird unseren Schülern immer öfter in OneNote Notizbüchern die Fehlermeldung "Sie besitzen keine Berechtigungen mehr, um auf dieses Notizbuch zuzugreifen. Wir führen eine erneute...
Microsoft Office 16. Februar 2021

One Note 2016

One Note 2016: In der Taskleiste sind im Menü keine Texte mehr.
Microsoft Office 8. Februar 2020

One Note 2016 Surface Book Horizontales Scrollen

One Note 2016 Surface Book Horizontales Scrollen: Hallo zusammen, ich habe ein neues Surface Book 2 und nutze One Note 2016, alles läuft wunderbar, außer dass mit dem Trackpad das horizontale Scrollen nicht funktioniert--sehr ärgerlich. Das...
Microsoft Office 13. Februar 2018

Senden an One Note 2016

Senden an One Note 2016: Hey Leute, ich habe ein Problem mit dem Senden der PDF an One Note 2016. Wenn ich eine PDF Datei an One Note 2016 senden will(Adobe Touch), klappt dass immer nur auf der 1. Seite eines Reiters...
Microsoft Office 2. Mai 2017

One note 2016

One note 2016: ich habe vor im rahmen einer zeitlich begrenzten Gruppenarbeit ein Notizbuch freigegeben und möchte das nun rückgängig machen. kann mir jemand sagen wie das geht? Liebe Grüße Jürgen
Microsoft Office 19. Januar 2017

One Note 2016 Surface Book

One Note 2016 Surface Book: Hallo, ich besitze ein Surface Book und benutze One Note 2016 um in der Uni mitzuschreiben. Gestern ist One Note abgestürzt und wenn ich versuche es erneut zu öffnen stürzt es nach wenigen...
Microsoft Office 12. Januar 2017

One Note im Surface Book

One Note im Surface Book: Hallo, 2 kurze Fragen zu One Note aus Office 2016 Prof. nicht App. 1. Ich habe in einer Notiz PDF Dateien verknüpft als Icon. Wie kann ich diese ohne Maus Doppelklick öffnen, da ich mit 180...
Surface 5. Dezember 2016
Microsoft Surface 2017 - One Note 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.