Microsoft Surface 3 Pro - Stift Spitzen
Diskutiere und helfe bei Microsoft Surface 3 Pro - Stift Spitzen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, da ich nach zweimal 30 Minuten in der Microsoft Hotline rausgeflogen bin, ohne eine Person ans Telefon zu bekommen, also hier die Bitte...... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Benutzer 135, 7. Februar 2018.
Thema:
Microsoft Surface 3 Pro - Stift Spitzen - Surface
Die Seite wird geladen...
Microsoft Surface 3 Pro - Stift Spitzen - Similar Threads - Microsoft Surface Stift |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pen schreibt nicht an der spitze des StiftesSurface Pen schreibt nicht an der spitze des Stiftes: Ich benutze meinen Surface Pen sehr viel um zu schreiben. Leider ist es sehr häufig so das für einen längeren Zeitraum die Striche nicht an der Spitze gesetzt werden, sondern 2mm daneben. Es ist...
|
Surface | 26. Oktober 2020 |
Stift Surface Pro 3 schreibt nicht mehrStift Surface Pro 3 schreibt nicht mehr: Hallo,
mein Stift des Surface Pro 3 schreibt nicht mehr. Die Kurzbefehle (1x oder 2x oben drücken) funktionieren noch. Habe den Stift schon mehrfach neu verbunden und er wird auch korrekt...
|
Surface | 9. August 2019 |
Surface Stift und Surface ProSurface Stift und Surface Pro: Hallo,
ich besitze ein gewöhnliches Surface Pro (Baujahr 2017) und den Surface Pen.
Meine Probleme:
1. Der Stift funktioniert nicht wenn das Gerät geladen und meine Hand den Rahmen berührt....
|
Surface | 16. Juli 2018 |
Spitze für Surface Pro 4 StiftSpitze für Surface Pro 4 Stift: Da leider meine Spitze für den Surface Pro 4 Stift kaputt gegangen ist, habe ich mich auf die Suche nach dem Tip Kit für den Stift begeben. Da im Mai 2017 der neue Surface Stift inkl. dessen...
|
Surface | 30. Januar 2018 |
Surface Pen (Pro 3) - Spitze abgebrochen und steckt festSurface Pen (Pro 3) - Spitze abgebrochen und steckt fest: Die Spitze meines Surface Pens ist abgebrochen und steckt fest, so dass ich sie nicht entfernen kann, um neu gekaufte Spitzen einzusetzen. Ansonsten funktioniert der Stift noch und einen neuen...
|
Surface | 6. Oktober 2017 |
Surface Pro 3 StiftSurface Pro 3 Stift: Hallo so langsam bin ich echt am verzweifeln.. Während meiner Garantie wurde mein Surface Pro 3 Stift 2 mal ausgetauscht, weil er immer wieder die Verbindung verloren hat und nicht mehr...
|
Surface | 13. Juli 2017 |
Surface 3 Pen SpitzeSurface 3 Pen Spitze: Hallo,
ich habe mir im Oktober 2015 ein Surface 3 mit einem entsprechenden Stift zugelegt. Leider ist mir die Mine des Stiftes verloren gegangen und die Suche nach Ersatz erweist sich als...
|
Surface | 11. März 2017 |
Microsoft Surface 3 Pro - Stift Spitzen solved
Users found this page by searching for:
surface 3 stift spitzen