Microsoft Surface 4 Type Cover Software Problem

Diskutiere und helfe bei Microsoft Surface 4 Type Cover Software Problem im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, leider funktioniert bei meinem Surface das Type Cover nicht richtig bzw. im Moment gar nicht. Das Surface erkennt das Type Cover nicht. Ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Thomas Höschele, 13. Februar 2018.

  1. Microsoft Surface 4 Type Cover Software Problem


    Hallo,


    leider funktioniert bei meinem Surface das Type Cover nicht richtig bzw. im Moment gar nicht. Das Surface erkennt das Type Cover nicht. Ich habe bereits folgendes ausprobiert um die Ursache einzugrenzen:


    - Type Cover an einem anderen Surface angedockt --> Das Surface (3) hat das Cover eindeutig erkannt und das Cover war voll funktionsfähig.


    - Anderes Type Cover an meinem Surface angeschlossen --> Type Cover funktionierte nicht.


    - Surface zurückgesetzt --> Das Type Cover wurde erkannt und funktionierte einwandfrei. --> Windows Updates wurden installiert --> Das Type Cover wurde nicht mehr erkannt.


    Im Geräte Manager ist unter Tastaturen der Treiber für das Cover ausgeblendet. Gemäß dem Hinweis im Trouble Shooting wurde der Treiber deinstalliert. Eine automatisch Neuinstallation wurde nicht ausgeführt. Die Hintergrundbeleuchtung des Type Covers ist ich nicht an.


    Für mich stellt sich das so dar, dass ein bestimmtes Update dafür sorgt, dass das Type Cover nicht mehr funktioniert. Kann mir Microsoft da bitte weiterhelfen?


    Mit freundlichen Grüßen Thomas Höschele
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Surface 4 Type Cover Software Problem - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface 4 Type Cover Software Problem - Similar Threads - Microsoft Surface Type

Forum Datum

Microsoft Surface Type Cover

Microsoft Surface Type Cover: Hallo, Meine Tastatur für mein Surface funktioniert nur noch teilweise. Das Touchpad klick nicht mehr, also man hört ein klicken, aber es kommt nichts bei meinem Surface an. Kann ich das...
Surface 22. Februar 2021

Surface Go Type Cover Problem

Surface Go Type Cover Problem: Guten Tag, Seid einiger Zeit habe ich ein kurioses Problem mit meinem Type Cover. Wenn ich es normal benutzen möchte, dann reagiert es nicht und die Beleuchtung bleibt aus. Wenn ich es...
Surface 22. August 2020

Type Cover Surface Pro 4

Type Cover Surface Pro 4: Ich bin ebenfalls am verzweifeln. Das Cover funktioniert einfach nicht. Alle Tipps aus dem Netz schon ausprobiert, kein Erfolg. Wenn ich in den USA leben würde, Würde ich Microsoft verklagen und...
Surface 4. August 2020

Surface pro 4 und type cover

Surface pro 4 und type cover: Hallo, ich habe ein neues Surface pro 4 bekommen, W10 neu installiert und alle updates durchgeführt. Jetzt erkennt das Surface das type cover nicht mehr. Das type cover kommt von meinem alten...
Surface 28. Mai 2019

Surface 4 Type Cover - Treiberfehler

Surface 4 Type Cover - Treiberfehler: Hallo, seit dem Firmwareupgrade letzte Woche funktioniert mein Type Cover am Surface Pro 4mit Win 10 nicht mehr, weder die Tastatur noch das Touchpad. Der Treiber des Type Covers wird als...
Surface 26. Februar 2018

Microsoft Surface pro 4 Type Cover

Microsoft Surface pro 4 Type Cover: Hallo, Von einem Moment auf den anderen funktioniert mein Type Cover für mein Surface Pro 4 nicht mehr. Im Geräte-Manager finde ich den Treiber unter Tastaturen auch nicht mehr, kann diesen...
Surface 13. Dezember 2017

Treiberprobleme mit Surface Type Cover (4)

Treiberprobleme mit Surface Type Cover (4): Liebe Community Ich habe ein grösseres Problem mit meinem Surface Pro 4. Seit mehreren Tagen zeigt der Computer Probleme mit dem Surface Type Cover an. Im Geräte-Manager sind folgende Punkte...
Surface 13. Mai 2017
Microsoft Surface 4 Type Cover Software Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.