Microsoft surface 6 pro erkennt externe Festplatte WD My Passport nicht mehr. Was kann ich tun?
Diskutiere und helfe bei Microsoft surface 6 pro erkennt externe Festplatte WD My Passport nicht mehr. Was kann ich tun? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Seit heute kann ich meine externe Festplatte nicht mehr am Surface 6 pro nutzen. Das ist sehr ärgerlich. Weiß jemand Rat? Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Biggitina, 23. Oktober 2019.
Thema:
Microsoft surface 6 pro erkennt externe Festplatte WD My Passport nicht mehr. Was kann ich tun? - Surface
Die Seite wird geladen...
Microsoft surface 6 pro erkennt externe Festplatte WD My Passport nicht mehr. Was kann ich tun? - Similar Threads - Microsoft surface erkennt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface 6 erkennt Beamer nicht mehr.Surface 6 erkennt Beamer nicht mehr.: Hallo, habe meinen Surface 6 vor dem Corona Lockdown ohne Probleme mit meinem ACER Beamer verbinden können. Heute wollte ich ihn zum ersten mal seit 6 Monaten wieder einsetzen ohne Erfolg: kein...
|
Surface | 26. Oktober 2020 |
Externe Grafikkarte Surface Pro 6 ?Externe Grafikkarte Surface Pro 6 ?: Halo zusammen,
habe jetzt seit einer Weile das Surface Pro 6 mit dem i5 8250U und 8 GB RAM und stelle mir seit Corona die Frage ob ich an mein Gerät auch eine externe Grafikkarte anschließen...
|
Surface | 17. Mai 2020 |
Surface Pro 6 erkennt ladekabel nichtSurface Pro 6 erkennt ladekabel nicht: Guten Tag,
und zwar habe ich folgendes Problem. Wenn ich ich das ladekabel in den zugehörigen anschluss stecke, leuchtet dieses zwar, aber wird an meinem surface nicht erkannt. Folge: der akku...
|
Surface | 13. Januar 2019 |
Surface Pro erkennt externe Bildschirme nichtSurface Pro erkennt externe Bildschirme nicht: Hallo,
ich habe 2 HP 27es Bildschirme über HDMI-Kabel an die Surface DockingStation angeschlossen. Bis gestern Abend konnte ich diese als erweiterte Anzeige ganz normal nutzen. Heute Morgen geht...
|
Surface | 22. September 2018 |
externe Festplatte wd elements 2TBexterne Festplatte wd elements 2TB: externe Festplatte wd elements 2TB wird auf Computer (Windows 7) nicht angezeigt
|
Allgemeines | 16. Mai 2018 |
WD My Passport Ultra USB HDD wird nicht erkanntWD My Passport Ultra USB HDD wird nicht erkannt: Hallo Support,
meine externe USB Platte wird weder im Explorer noch in der Datenträgerverwaltung erkannt. Habe alle USB-Ports durchgetestet ohne Erfolg. Alle anderen USB Sticks oder Platten...
|
Allgemeines | 3. Februar 2018 |
My Passport externe FestplatteMy Passport externe Festplatte: Hallo
Ich habe Windows 7 Betriebssystem 64 Bit und meine Festplatte wird erkannt, aber ich kann Sie nicht öffnen ?
An meinem anderm PC auch Windows 7 lässt sich die Festplatte öffnen.
Habe...
|
Allgemeines | 1. Februar 2017 |