Microsoft surface 6 pro erkennt externe Festplatte WD My Passport nicht mehr. Was kann ich tun?

Diskutiere und helfe bei Microsoft surface 6 pro erkennt externe Festplatte WD My Passport nicht mehr. Was kann ich tun? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Seit heute kann ich meine externe Festplatte nicht mehr am Surface 6 pro nutzen. Das ist sehr ärgerlich. Weiß jemand Rat? Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Biggitina, 23. Oktober 2019.

  1. Biggitina
    Biggitina Gast

    Microsoft surface 6 pro erkennt externe Festplatte WD My Passport nicht mehr. Was kann ich tun?


    Seit heute kann ich meine externe Festplatte nicht mehr am Surface 6 pro nutzen. Das ist sehr ärgerlich. Weiß jemand Rat?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft surface 6 pro erkennt externe Festplatte WD My Passport nicht mehr. Was kann ich tun? - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft surface 6 pro erkennt externe Festplatte WD My Passport nicht mehr. Was kann ich tun? - Similar Threads - Microsoft surface erkennt

Forum Datum

Surface 6 erkennt Beamer nicht mehr.

Surface 6 erkennt Beamer nicht mehr.: Hallo, habe meinen Surface 6 vor dem Corona Lockdown ohne Probleme mit meinem ACER Beamer verbinden können. Heute wollte ich ihn zum ersten mal seit 6 Monaten wieder einsetzen ohne Erfolg: kein...
Surface 26. Oktober 2020

Externe Grafikkarte Surface Pro 6 ?

Externe Grafikkarte Surface Pro 6 ?: Halo zusammen, habe jetzt seit einer Weile das Surface Pro 6 mit dem i5 8250U und 8 GB RAM und stelle mir seit Corona die Frage ob ich an mein Gerät auch eine externe Grafikkarte anschließen...
Surface 17. Mai 2020

Surface Pro 6 erkennt ladekabel nicht

Surface Pro 6 erkennt ladekabel nicht: Guten Tag, und zwar habe ich folgendes Problem. Wenn ich ich das ladekabel in den zugehörigen anschluss stecke, leuchtet dieses zwar, aber wird an meinem surface nicht erkannt. Folge: der akku...
Surface 13. Januar 2019

externe Festplatte wd elements 2TB

externe Festplatte wd elements 2TB: externe Festplatte wd elements 2TB wird auf Computer (Windows 7) nicht angezeigt
Allgemeines 16. Mai 2018

Erkennt externe Festplatten nicht auf dem Rechner

Erkennt externe Festplatten nicht auf dem Rechner: Wenn ich eine externe Festplatte via usb 2 oder 3.0 anschließe wird das Medium nicht auf dem Rechner erkannt und somit kann ich nicht auf die ext. Platte zugreifen. Freue und bedanke mich über...
Allgemeines 26. Februar 2018

WD My Passport Ultra USB HDD wird nicht erkannt

WD My Passport Ultra USB HDD wird nicht erkannt: Hallo Support, meine externe USB Platte wird weder im Explorer noch in der Datenträgerverwaltung erkannt. Habe alle USB-Ports durchgetestet ohne Erfolg. Alle anderen USB Sticks oder Platten...
Allgemeines 3. Februar 2018

My Passport externe Festplatte

My Passport externe Festplatte: Hallo Ich habe Windows 7 Betriebssystem 64 Bit und meine Festplatte wird erkannt, aber ich kann Sie nicht öffnen ? An meinem anderm PC auch Windows 7 lässt sich die Festplatte öffnen. Habe...
Allgemeines 1. Februar 2017
Microsoft surface 6 pro erkennt externe Festplatte WD My Passport nicht mehr. Was kann ich tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.