Microsoft Surface Book 13,5

Diskutiere und helfe bei Microsoft Surface Book 13,5 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich besitze ein Microsoft Surface Book 13,5 seit September 2017. Ich bin zufrieden mit dem Gerät. Jedoch fiel mir heute das erste Mal... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Bilal Sealiti, 24. Dezember 2017.

  1. Microsoft Surface Book 13,5


    Guten Tag,


    ich besitze ein Microsoft Surface Book 13,5 seit September 2017. Ich bin zufrieden mit dem Gerät.

    Jedoch fiel mir heute das erste Mal auf, dass der Display sich trennen lässt auf der linken Seite OHNE (!) den Knopf für die Trennung gedrückt zu haben. Auf der rechten Seite ist dies nicht möglich ohne den Knopf für die Trennung von Display und Tastatur zu drücken.


    Wie verfahre ich jetzt da?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Surface Book 13,5 - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Book 13,5 - Similar Threads - Microsoft Surface Book

Forum Datum

Surface Book 2 - 13" - Probleme mit dem Bildschirm

Surface Book 2 - 13" - Probleme mit dem Bildschirm: Hallo zusammen. Ich arbeite seit ca. 1,5 Jahren ohne Probleme mit meinem Surface Book 2. Seit einigen Wochen kommt es jedoch immer wieder zu folgendem Problem: ohne erkennbaren Anlass wird der...
Surface 29. April 2021

Microsoft Surface Book 2

Microsoft Surface Book 2: Hallo Zusammen, ich bin am Überlegen mir ein Surface Book 2 (mit der Besten Ausstattung) zu kaufen. Allerdings habe ich des öfteren gelesen, dass bei intensiver Nutzung trotz Netzteil die...
Surface 19. Mai 2018

Microsoft Surface Book

Microsoft Surface Book: Hello, Without a power cable (but with a full battery) it can happen that my Surface shuts off. Then it takes 1-3 minutes until it is finally completely out and I can restart it. What could...
Surface 14. Januar 2018

Microsoft Surface Book

Microsoft Surface Book: Hallo, ohne Stromkabel (jedoch mit vollem Akku) kann es passieren, dass sich mein Surface abschaltet. Dann dauert es 1-3 Minuten, bis es endgültig ganz aus ist und ich es dann neu starten kann....
Surface 10. Januar 2018

Surface 5

Surface 5: Beitrag löschen
Surface 17. April 2017

Microsoft surface book Anmeldung

Microsoft surface book Anmeldung: Hallo Community, ich habe mein Surface Book jetzt seit nicht einmal einem Tag und wenn ich es aufklappe und darauf warte mich anzumelden passiert nichts , weder die Gesichtserkennung noch das...
Surface 20. Dezember 2016

Microsoft surface book Anmeldung

Microsoft surface book Anmeldung: Hallo Community, ich habe mein Surface Book jetzt seit nicht einmal einem Tag und wenn ich es aufklappe und darauf warte mich anzumelden passiert nichts , weder die Gesichtserkennung noch das...
Surface 11. Dezember 2016
Microsoft Surface Book 13,5 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.