Microsoft Surface Book 2: Akku 1 lädt nicht und keine Trennung der Tastatur möglich = Akku...
Diskutiere und helfe bei Microsoft Surface Book 2: Akku 1 lädt nicht und keine Trennung der Tastatur möglich = Akku... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo.Ist dieses Fehlerbild bekannt? Akku 1 immer auf 0% und die Tastatur lässt sich nicht entriegeln.Ich fand es im Internet, daher interessiert mich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Tobias Claren, 17. Januar 2025.
Thema:
Microsoft Surface Book 2: Akku 1 lädt nicht und keine Trennung der Tastatur möglich = Akku... - Surface
Die Seite wird geladen...
Microsoft Surface Book 2: Akku 1 lädt nicht und keine Trennung der Tastatur möglich = Akku... - Similar Threads - Microsoft Surface Book |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Surface Book 3 Akku 1 lädt nicht mehrSurface Book 3 Akku 1 lädt nicht mehr: was zur Folge hat, daß sich Tablet und Tastatur nicht mehr trennen lassen. Meldung: Tablet Akku ist niedrig: Laden Sie den Akku jetzt, und versuchen Sie es später noch einmal. Rotes Licht leuchtet...
|
Surface | 12. Februar 2023 |
Surface Book 2: Akku 1 und Akku 2 werden nicht geladenSurface Book 2: Akku 1 und Akku 2 werden nicht geladen: Arbeite seit 2019 eigentlich hochzufrieden mit einem Surface Book 2. Nur haben sich letzte Woche aus unerfrindlichen Gründen beide Akkus 1 und 2 ev. nach dem letzten Update? verabschiedet, im...
|
Surface | 17. Januar 2023 |
Microsoft Surface Book 2 AkkuMicrosoft Surface Book 2 Akku: Ich habe gelesen der Akku vom Microsoft Surface Book 2 17 Stunden halten soll. Wenn ich ausschliesslich das Tablet/Display benutzen würde, wie lange würde dort allein der Akku reichen?
Unnd wenn...
|
Surface | 25. März 2020 |
Surface Book Akku 1Surface Book Akku 1: Akku 1 wird nicht erkannt. Akku 2: 100%, Akku 1: nicht vorhanden. Kpl. Neuinstallation wurde durchgeführt. Tablet kann mit Netzkabel direkt problemlos betrieben werden - und läuft dann auch ohne...
|
Surface | 29. Januar 2020 |
Surface Book 1 Display Akku lädt nichtSurface Book 1 Display Akku lädt nicht: Hallo,
folgender Status:
Ich habe vor ca. 3Jahren ein Surface Book gekauft. Innerhalb der Garantie wurde dieses wegen eines Wackelkontakts zwischen Tastatur und Bildschirm ersetzt. Durch ein...
|
Surface | 14. November 2019 |
Surface Book Akku 2 lädt nicht komplett aufSurface Book Akku 2 lädt nicht komplett auf: Hallo allerseits,
ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass sich der Akku 2 (Tastaturakku) meines Surface Books nicht mehr bis 100 % aufladen lässt. Er lädt nur immer nur bis 92 %....
|
Surface | 27. Oktober 2018 |
Surface Book 2 Akku lädt nur bis 91% aufSurface Book 2 Akku lädt nur bis 91% auf: MS Surface Book i7-6600U
Problem: Der Akku1 des Pads lädt nur bis 91% auf, dann erscheint "wird nicht aufgeladen".
Mir erscheint die Laufzeit dieses Akkus etwas niedrig: Bei Video-Abspielen...
|
Surface | 2. März 2018 |