Microsoft Surface Book 3 - Bildschirm flackert nach Herausnehmen / Einsetzen des Bildschirms

Diskutiere und helfe bei Microsoft Surface Book 3 - Bildschirm flackert nach Herausnehmen / Einsetzen des Bildschirms im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir ein Surface Book 3 gekauft. Mit ist nun aufgefallen, dass der Bildschirm stark flackert, nachdem ich den Bildschirm vom Dock... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AnnaK.2, 8. April 2021.

  1. AnnaK.2
    AnnaK.2 Gast

    Microsoft Surface Book 3 - Bildschirm flackert nach Herausnehmen / Einsetzen des Bildschirms


    Hallo, ich habe mir ein Surface Book 3 gekauft. Mit ist nun aufgefallen, dass der Bildschirm stark flackert, nachdem ich den Bildschirm vom Dock herausgenommen habe und danach wieder einsetze.

    Nach ein paar Minuten legt sich das Ganze wieder. Ist das normal?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Surface Book 3 - Bildschirm flackert nach Herausnehmen / Einsetzen des Bildschirms - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Book 3 - Bildschirm flackert nach Herausnehmen / Einsetzen des Bildschirms - Similar Threads - Microsoft Surface Book

Forum Datum

Bildschirm Flackert

Bildschirm Flackert: Beim schauen von Netflix mit dem Browser Edge flacker der Bilschirm beim drücken der pause Taste oder wenn ich die Helligkeit rauf-oder- runterschalte. Habe den neusten Treier runtergeladen.Kann...
Surface 5. Dezember 2022

Surface Book 3 Bildschirm Fehler

Surface Book 3 Bildschirm Fehler: Hallo zusammen, bei meinem surface book 3 kommt es seit einiger Zeit zu einer Art Bildschirmfehler wenn ich im Browser Chrome einen anderen Tab auswähle. Dabei ist der Cursor am obersten Rand...
Surface 16. Januar 2021

Surface Book 3 Bildschirm defekt?

Surface Book 3 Bildschirm defekt?: Liebe Community, langsam fange ich an, mich über mein Surface Book 3 zu ärgern. Ständig habe ich Probleme mit der Verbindung zu einem externen Monitor DELL via USB-C, dann läuft das gerät beim...
Surface 11. Januar 2021

Mein Bildschirm flackert!

Mein Bildschirm flackert!: Liebe Community! Mein Surface Pro 4 ist noch keine 3 Jahre alt, ich habe ihn im September 2016 gekauft. Laut der Beschreiben, wie man bei diesem bekannten "Flickering"-Problem vorgeht, wäre mein...
Surface 12. Juli 2019

Bildschirm herausnehmen beim Microsoft Surface Book 2

Bildschirm herausnehmen beim Microsoft Surface Book 2: Hallo, ich besitze den Microsoft Surface seit 18 Monaten (damals Neukauf) und bin mit diesem Gerät sehr zufrieden. Allerdings, seit 4 Wochen kann ich den Bildschirm von der Tastatur nicht mehr...
Surface 23. Januar 2019

Surface Pro 3 Bildschirm flackert

Surface Pro 3 Bildschirm flackert: Hallo, ich habe ein Surface Pro 3 gekauft und bin eigentlich auch ganz zufrieden. Jetzt habe ich jedoch (natürlich kurz nach Ablauf der Garantie) das Problem, dass der Bildschirm mal mehr mal...
Surface 10. August 2017

Surface Pro 3 / Bildschirm “flackert“ / Bluescreens

Surface Pro 3 / Bildschirm “flackert“ / Bluescreens: Hallo zusammen, ich hab mit meinen Surface Pro 3 nur noch Probleme. Angefangen hat es damit, dass der Bildschirm flackert (bzw. er wackelt von links nach rechts) bis er einfriert. Ab und zu...
Surface 19. April 2017
Microsoft Surface Book 3 - Bildschirm flackert nach Herausnehmen / Einsetzen des Bildschirms solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.