Microsoft Surface - Cursor springt beim Tippen an andere Stelle
Diskutiere und helfe bei Microsoft Surface - Cursor springt beim Tippen an andere Stelle im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft Surface - Cursor springt beim Tippen an andere Stelle im Text. Liegt nicht am Touchpad. Ein Freund von mir hat das gleiche Problem. Liegt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AngelikaBachmann, 17. September 2022.
Thema:
Microsoft Surface - Cursor springt beim Tippen an andere Stelle - Surface
Die Seite wird geladen...
Microsoft Surface - Cursor springt beim Tippen an andere Stelle - Similar Threads - Microsoft Surface Cursor |
Forum | Datum |
---|---|---|
Beim Löschen von Text werden hinter dem Cursor noch zeichen angezeigt und beim Tippen...Beim Löschen von Text werden hinter dem Cursor noch zeichen angezeigt und beim Tippen...: Das Problem ist schwer zu beschreiben, aber grundlegend werden beim schreiben die letzten 2 Zeichen manchmal ausgeblendet. Beim Löschen werden 2 Zeichen hinter dem Cursor angezeigt. Das Problem...
|
Microsoft Office | 9. August 2023 |
Querverweis springt an falsche StelleQuerverweis springt an falsche Stelle: Hallo ich erstelle zur Zeit einen Praxisphasenbericht für meine Universität. Ich habe dort die Vorgabe, dass die Abbildung unter der jeweiligen Abbildung beschriftet werden müssen. Nun möchte ich...
|
Microsoft Office | 12. Mai 2023 |
Blinkender Cursor verschwindet beim Tippen und bei Tastaturbefehlen WordBlinkender Cursor verschwindet beim Tippen und bei Tastaturbefehlen Word: Hallo!
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich ein Dokument in Word bearbeite und beginne zu tippen, dann verschwindet der blinkende, vertikale Cursor nicht der Mauszeiger. Das passiert auch bei...
|
Microsoft Office | 16. November 2020 |
Word 2010 Cursor springt beim Reinkopieren oder beim Hochscrollen an den SeitenanfangWord 2010 Cursor springt beim Reinkopieren oder beim Hochscrollen an den Seitenanfang: Liebe Community,
seit kurzem springt der Cursor in Word 2010 (Windows 10pro, 64bit) an den Seitenanfang, wenn ich Text in ein Word-Dokument reinkopiere oder mit der Maus nur ein paar Zeilen...
|
Microsoft Office | 30. November 2018 |
Cursor springt auf IPad im TextCursor springt auf IPad im Text: Guten Abend,
ich habe seit einer Weile ein Problem mit Word auf meinem IPad. Immer wieder springt der Cursor im Text, während ich tippe. Wenn ich es richtig beobachtet habe, passiert es, wenn...
|
Microsoft Office | 29. September 2018 |
Surface 3 - Cursor springt hin und herSurface 3 - Cursor springt hin und her: Hallo Zusammen,
habe schon einige Zeit mit meinen Surface 3 ein Problem.
Wenn ich an einen bestimmten Schreibtisch (funierte Kunstoffplatte) arbeite, springt der Cursor immer einige cm hin und...
|
Surface | 19. August 2018 |
Cursor springt willkürlich an selbe BildschirmstelleCursor springt willkürlich an selbe Bildschirmstelle: hallo leute, bei meinem surface springt der mauscursor in unregelmäßigen abständen bei allen programmen und handlungen an ein und die selbe stelle des bildschirms - rechtes drittel , mitte. davor...
|
Surface | 20. Februar 2017 |