Microsoft Surface - Cursor springt beim Tippen an andere Stelle

Diskutiere und helfe bei Microsoft Surface - Cursor springt beim Tippen an andere Stelle im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft Surface - Cursor springt beim Tippen an andere Stelle im Text. Liegt nicht am Touchpad. Ein Freund von mir hat das gleiche Problem. Liegt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AngelikaBachmann, 17. September 2022.

  1. Microsoft Surface - Cursor springt beim Tippen an andere Stelle


    Microsoft Surface - Cursor springt beim Tippen an andere Stelle im Text. Liegt nicht am Touchpad. Ein Freund von mir hat das gleiche Problem. Liegt auch nicht an der Tastatur. Habe neue Tastatur gekauft - Problem bleibt. Danke für einen Tipp!Angelika
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Surface - Cursor springt beim Tippen an andere Stelle - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface - Cursor springt beim Tippen an andere Stelle - Similar Threads - Microsoft Surface Cursor

Forum Datum

cursor springt an das Ende des dokumentes, was tun?

cursor springt an das Ende des dokumentes, was tun?: der cursor auf meinem HP springt immer an das Ende des Dokumentes. Wie kann ich das beheben?
Games und Spiele 25. November 2023

Beim Löschen von Text werden hinter dem Cursor noch zeichen angezeigt und beim Tippen...

Beim Löschen von Text werden hinter dem Cursor noch zeichen angezeigt und beim Tippen...: Das Problem ist schwer zu beschreiben, aber grundlegend werden beim schreiben die letzten 2 Zeichen manchmal ausgeblendet. Beim Löschen werden 2 Zeichen hinter dem Cursor angezeigt. Das Problem...
Microsoft Office 9. August 2023

Querverweis springt an falsche Stelle

Querverweis springt an falsche Stelle: Hallo ich erstelle zur Zeit einen Praxisphasenbericht für meine Universität. Ich habe dort die Vorgabe, dass die Abbildung unter der jeweiligen Abbildung beschriftet werden müssen. Nun möchte ich...
Microsoft Office 12. Mai 2023

Blinkender Cursor verschwindet beim Tippen und bei Tastaturbefehlen Word

Blinkender Cursor verschwindet beim Tippen und bei Tastaturbefehlen Word: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich ein Dokument in Word bearbeite und beginne zu tippen, dann verschwindet der blinkende, vertikale Cursor nicht der Mauszeiger. Das passiert auch bei...
Microsoft Office 16. November 2020

Word 2010 Cursor springt beim Reinkopieren oder beim Hochscrollen an den Seitenanfang

Word 2010 Cursor springt beim Reinkopieren oder beim Hochscrollen an den Seitenanfang: Liebe Community, seit kurzem springt der Cursor in Word 2010 (Windows 10pro, 64bit) an den Seitenanfang, wenn ich Text in ein Word-Dokument reinkopiere oder mit der Maus nur ein paar Zeilen...
Microsoft Office 30. November 2018

Cursor springt auf IPad im Text

Cursor springt auf IPad im Text: Guten Abend, ich habe seit einer Weile ein Problem mit Word auf meinem IPad. Immer wieder springt der Cursor im Text, während ich tippe. Wenn ich es richtig beobachtet habe, passiert es, wenn...
Microsoft Office 29. September 2018

Surface 3 - Cursor springt hin und her

Surface 3 - Cursor springt hin und her: Hallo Zusammen, habe schon einige Zeit mit meinen Surface 3 ein Problem. Wenn ich an einen bestimmten Schreibtisch (funierte Kunstoffplatte) arbeite, springt der Cursor immer einige cm hin und...
Surface 19. August 2018
Microsoft Surface - Cursor springt beim Tippen an andere Stelle solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.