Microsoft Surface ergonomisch

Diskutiere und helfe bei Microsoft Surface ergonomisch im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, ich habe mir ein Microsoft Surface ergonomisch zugelegt. Soll laut Beschreibung auch kompatibel mit meinem Mac sein OS X Yosemite... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von streich63, 14. Februar 2021.

  1. streich63
    streich63 Gast

    Microsoft Surface ergonomisch


    Guten Morgen,


    ich habe mir ein Microsoft Surface ergonomisch zugelegt. Soll laut Beschreibung auch kompatibel mit meinem Mac sein OS X Yosemite 10.10.5.


    Habe die Tastatur per Bluetooth angeschlossen, angegebene Kennzahl in die Tastatur eingegeben und Blueooth meldet auch nach dem Pairing "connected". Nur leider ist die Tastatur wie tot. Nix geht. Woran kann das liegen?


    Vielen Dank schon mal.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Surface ergonomisch - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface ergonomisch - Similar Threads - Microsoft Surface ergonomisch

Forum Datum

Surface Ergonomische Tastatur - 2 Tastaturen mit einem Device verbinden?

Surface Ergonomische Tastatur - 2 Tastaturen mit einem Device verbinden?: Hi, ich habe mir für mein Homeoffice wie auch fürs Büro jeweils eine Surface Ergonomische Tastatur angeschafft. Leider muss ich jedes Mal die Bluetooth Verbindung trennen beim Wechsel der...
Surface 24. Juni 2020

Drucken mit Microsoft-Surface

Drucken mit Microsoft-Surface: Mein neues Surface go druckt keine Worddateien, obwohl der Drucker bereitgestellt ist und auch ein Auftrag scheinbar abgesendet und aufgezeigt wird. Erst, wenn man diese in PDF-Dateien umwandelt,...
Surface 10. September 2018

Microsoft Surface Pro

Microsoft Surface Pro: Hallo zusammen, bei der Einrichtung eines zweiten Benutzers konnte ich kein Windows Hello einrichten. Der Punkt wurde einfach übersprungen und der Setup von Hello lässt sich auch nicht...
Surface 10. April 2018

Microsoft Surface Book

Microsoft Surface Book: Hallo, ohne Stromkabel (jedoch mit vollem Akku) kann es passieren, dass sich mein Surface abschaltet. Dann dauert es 1-3 Minuten, bis es endgültig ganz aus ist und ich es dann neu starten kann....
Surface 10. Januar 2018

Microsoft Surface Pro3

Microsoft Surface Pro3: Hallo Mein Surface Pro ist heruntergefallen und ich habe einen Glasschaden. Wohin kann ich das Surface zur Reparatur einsenden? Was kostet die Reparatur?
Surface 18. Oktober 2017

Microsoft Surface Laptop

Microsoft Surface Laptop: Hallo, die Frage passt nicht wirklich hier ins Thema aber es gab kein Allgemeines Thema wo ich es hätte posten können. Sorry. Ich bin kurz davor mir ein Microsoft Surface Laptop zu kaufen....
Surface 7. September 2017

Microsoft Surface Studio

Microsoft Surface Studio: Hallo zusammen, gibt es hier bereits Nutzer des Microsoft Surface Studio? Bitte melden, und zwar zur folgenden Hardware-Problematik:...
Surface 9. August 2017
Microsoft Surface ergonomisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.