Microsoft Surface Fleck

Diskutiere und helfe bei Microsoft Surface Fleck im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe gestern auf meinem Surface diesen Fleck gefunden. Wenn man gerade daraufschaut, sieht man ihn leicht, von der Seite ist er deutlich zu... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Luis_Ba_201, 4. Juli 2019.

1. Microsoft Surface Fleck

Hallo, ich habe gestern auf meinem Surface diesen Fleck gefunden. Wenn man gerade daraufschaut, sieht man ihn leicht, von der Seite ist er deutlich zu erkennen.

1. Was ist das für ein Fleck

2. Wie kommt er zu Stande

3. Ist dieser Schaden durch meine Garantie abgedeckt??

Mfg Luis

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Surface Fleck - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Fleck - Similar Threads - Microsoft Surface Fleck

Forum Datum

Flecken auf meinem Surface – Ursache und Lösung?

Flecken auf meinem Surface – Ursache und Lösung?: Hallo ,ich habe ein Problem mit meinem neuen Surface Pro 10 8Monate alt siehe angehängtes Bild. Auf der Rückseite des Geräts haben sich diese merkwürdigen Flecken gebildet. Ich habe keine Ahnung,...
Surface 16. Januar 2025

Flecken am Bildschirmrand

Flecken am Bildschirmrand: Hallo, ich habe am Surface Laptop 3 am oberen rechten Bildschirmrand Flecken, sieht aus, als wäre das Flüssigkeit unter dem Display. Habe den Laptop erst neu, gibt es Nutzer mit ähnlichen...
Surface 25. Februar 2021

Surface Pro6 / Heller Fleck auf Display Mitte unten /

Surface Pro6 / Heller Fleck auf Display Mitte unten /: Hallo, habe genau den selben Fehler auf meinem Surface Pro 6 Kauf 12/2019, wie in dem verlinkten und "gesperrten Beitrag"...
Surface 27. September 2020

Surface Pro 6 - Heller Fleck

Surface Pro 6 - Heller Fleck: Hallo zusammen, seit gestern ist mir ein heller Fleck im Display aufgefallen siehe Bild, mittig unten. Treiber sind aktualisiert und WIN10 ist auf dem aktuellen Stand. Was könnte das Problem...
Surface 22. März 2020

Schwarze Flecken auf meine Surface Pro 6

Schwarze Flecken auf meine Surface Pro 6: Guten Tag, ich habe mein Surface Pro 6 vor 2 Monaten gekauft und mir ist jetzt aufgefallen, dass auf meinem Bildschirm zwei kleine schwarze Flecken sind. Auch wenn mich die Flecken jetzt noch...
Surface 24. Oktober 2019

"Flecken" bei Office Anwendungen

"Flecken" bei Office Anwendungen: Hallo zusammen, ich habe bei allen Office Anwendungen oben rechts "Flecken" (Siehe Screenshot). Weiß jemand wie ich dies beheben kann? Google hat mir leider nicht weitergeholfen. [IMG][IMG]...
Microsoft Office 16. Oktober 2019

Fleck auf Bildschirm

Fleck auf Bildschirm: Ich habe ein surface 4 pro. Dies ist jetzt 1 1/2 Jahre alt. Habe jetzt das Problem das an einer Stelle des Monitors ein etwa 2cm grosser heller Fleck sichtbar ist. Dies ist allerdings nur auf...
Surface 24. Februar 2018
Microsoft Surface Fleck solved

Users found this page by searching for:

1. surface book 2 display flecken

,
  2. lichtfleck surface pro

,
  3. surface pro 6 weiße punkte

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.