Microsoft Surface funktioniert nicht ohne angestecktes Kabel
Diskutiere und helfe bei Microsoft Surface funktioniert nicht ohne angestecktes Kabel im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Gestern Abend habe ich meinen Laptop aufgeladen. Da er fast voll war, habe ich das Ladekabel abgezogen. Im Moment als die Verbindung getrennt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von lucy3366, 22. Februar 2021.
Thema:
Microsoft Surface funktioniert nicht ohne angestecktes Kabel - Surface
Die Seite wird geladen...
Microsoft Surface funktioniert nicht ohne angestecktes Kabel - Similar Threads - Microsoft Surface funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welches Kabel C7 für Surface 7 Pro NetzteilWelches Kabel C7 für Surface 7 Pro Netzteil: Hallo Community,leider hat mein Netzteil einen Kabelbruch. Dieser befindet sich an dem Kabel was in die Steckdose kommt. Ich habe bereits rausgefunden, dass das Kabel die Bezeichnung C7 hat,...
|
Surface | 12. Dezember 2023 |
Touchpad funktioniert sehr schlecht, wenn Netzteil am Surface angesteckt ist.Touchpad funktioniert sehr schlecht, wenn Netzteil am Surface angesteckt ist.: Wenn das Netzteil am Surface 3 angesteckt ist reagiert der Mauszeiger, gesteuert über das Touchpad des SurceCovers überwiegend schlecht, verzögert, versetzt oder springt auf dem Bidschirm um bis...
|
Surface | 26. März 2023 |
Surface GO 3 fährt sich fest wenn Ladestecker angesteckt wird.Surface GO 3 fährt sich fest wenn Ladestecker angesteckt wird.: HalloFolgendes Problem habe ich mit dem Gerät:Surface GO 3 fährt sich fest wenn Ladestecker angesteckt wird. Nach entfernen des Steckers geht nach ca 30sek alles wieder. Stecke ich es wieder an...
|
Surface | 14. Februar 2023 |
Kabel Netzteil Surface Pro 7Kabel Netzteil Surface Pro 7: Hallo,
habe mein surface pro 7 seit Ende Januar 2020. Jetzt ist bereits das Ladekabel abgeknickt vorderes, das in das surface geht, obwohl ich sorgsam damit umgegangen bin. Läuft das noch über...
|
Surface | 10. Februar 2021 |
Surface 3 (nicht pro) Ladeadapter + KabelSurface 3 (nicht pro) Ladeadapter + Kabel: Hallo Community, habe meinen Ladeadapter mit Kabel für das Surface 3 (nicht pro) verloren. Der Adapter meines Handys lädt zu langsam.
Microsoft vertreibt den Surface 3 Adapter + Kabel nicht mehr....
|
Surface | 26. Mai 2018 |
Surface 4kann ohne Strom kabel nicht arbeiten, sobald das Kabel entfernt wird ist der...Surface 4kann ohne Strom kabel nicht arbeiten, sobald das Kabel entfernt wird ist der...: Sei einigen Tagen kann ich mit meinen Surface 4 nur arbeiten wenn es am Netzkabel hängt sobale das Netzkabel entfernt wird schmiert der Rechner ab und lässt sich nur hochfahren wenn das Netzkabel...
|
Surface | 2. März 2018 |
Microsoft Surface pen wird erkannt - funktioniert aber nichtMicrosoft Surface pen wird erkannt - funktioniert aber nicht: Guten Tag
Ich habe folgendes Problem mit meinem neuen Surface Pen,
den ich separat zum Surface Pro 2 gekauft habe.
Der Stift wird von Bluetooth problemlos erkannt,
und ich konnte ihn auch...
|
Surface | 15. September 2017 |