Microsoft Surface funktioniert nicht ohne angestecktes Kabel

Diskutiere und helfe bei Microsoft Surface funktioniert nicht ohne angestecktes Kabel im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Gestern Abend habe ich meinen Laptop aufgeladen. Da er fast voll war, habe ich das Ladekabel abgezogen. Im Moment als die Verbindung getrennt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von lucy3366, 22. Februar 2021.

  1. lucy3366
    lucy3366 Gast

    Microsoft Surface funktioniert nicht ohne angestecktes Kabel


    Hallo!

    Gestern Abend habe ich meinen Laptop aufgeladen. Da er fast voll war, habe ich das Ladekabel abgezogen. Im Moment als die Verbindung getrennt wurde, wurde der Bildschirm schwarz und ließ sich nicht mehr einschalten. Wenn ich das Kabel jedoch wieder anschließe, kann man ihn normal anschalten und nutzen. Das ist jetzt immer noch so. Am Gerät selber wird fast voller Akku angezeigt. Jedoch bleibt das Problem weiterhin bestehen, dass er sich abschaltet, sobald er nicht am Kabel hängt. Hat jemand eine Ahnung was ich tun könnte bzw. was das Problem ist?

    Ich bin über jede Idee und jeden Tipp dankbar

    Liebe Grüße



    [verschoben; kein Zusammenhang mit Windows Mobile Geräten]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Surface funktioniert nicht ohne angestecktes Kabel - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface funktioniert nicht ohne angestecktes Kabel - Similar Threads - Microsoft Surface funktioniert

Forum Datum

Welches Kabel C7 für Surface 7 Pro Netzteil

Welches Kabel C7 für Surface 7 Pro Netzteil: Hallo Community,leider hat mein Netzteil einen Kabelbruch. Dieser befindet sich an dem Kabel was in die Steckdose kommt. Ich habe bereits rausgefunden, dass das Kabel die Bezeichnung C7 hat,...
Surface 12. Dezember 2023

Touchpad funktioniert sehr schlecht, wenn Netzteil am Surface angesteckt ist.

Touchpad funktioniert sehr schlecht, wenn Netzteil am Surface angesteckt ist.: Wenn das Netzteil am Surface 3 angesteckt ist reagiert der Mauszeiger, gesteuert über das Touchpad des SurceCovers überwiegend schlecht, verzögert, versetzt oder springt auf dem Bidschirm um bis...
Surface 26. März 2023

Surface GO 3 fährt sich fest wenn Ladestecker angesteckt wird.

Surface GO 3 fährt sich fest wenn Ladestecker angesteckt wird.: HalloFolgendes Problem habe ich mit dem Gerät:Surface GO 3 fährt sich fest wenn Ladestecker angesteckt wird. Nach entfernen des Steckers geht nach ca 30sek alles wieder. Stecke ich es wieder an...
Surface 14. Februar 2023

Surface book 2 - Kabel Stecker für Steckdose defekt

Surface book 2 - Kabel Stecker für Steckdose defekt: Hallo zusammen, mir ist doch tatsächlich der Stecker vom Netzteil für die Steckdose abgebrochen. Kann mir einer sagen, wo ich nur Ersatz für die Seite des Ladekabels erhalte. Oder unterwelchen...
Surface 14. Januar 2022

Kabel Netzteil Surface Pro 7

Kabel Netzteil Surface Pro 7: Hallo, habe mein surface pro 7 seit Ende Januar 2020. Jetzt ist bereits das Ladekabel abgeknickt vorderes, das in das surface geht, obwohl ich sorgsam damit umgegangen bin. Läuft das noch über...
Surface 10. Februar 2021

Surface 3 (nicht pro) Ladeadapter + Kabel

Surface 3 (nicht pro) Ladeadapter + Kabel: Hallo Community, habe meinen Ladeadapter mit Kabel für das Surface 3 (nicht pro) verloren. Der Adapter meines Handys lädt zu langsam. Microsoft vertreibt den Surface 3 Adapter + Kabel nicht mehr....
Surface 26. Mai 2018

Surface 4kann ohne Strom kabel nicht arbeiten, sobald das Kabel entfernt wird ist der...

Surface 4kann ohne Strom kabel nicht arbeiten, sobald das Kabel entfernt wird ist der...: Sei einigen Tagen kann ich mit meinen Surface 4 nur arbeiten wenn es am Netzkabel hängt sobale das Netzkabel entfernt wird schmiert der Rechner ab und lässt sich nur hochfahren wenn das Netzkabel...
Surface 2. März 2018
Microsoft Surface funktioniert nicht ohne angestecktes Kabel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.