Microsoft Surface Go 3 - Dockingstation

Diskutiere und helfe bei Microsoft Surface Go 3 - Dockingstation im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Da ich bereits ein anderes Laptop im Betrieb habe zu Hause und dafür eine USB-C Dockingstation im Einsatz habe Doppelbildschirme,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ChristophHeld, 30. Dezember 2021.

  1. Microsoft Surface Go 3 - Dockingstation


    Guten Tag,Da ich bereits ein anderes Laptop im Betrieb habe zu Hause und dafür eine USB-C Dockingstation im Einsatz habe Doppelbildschirme, Sketch-Board, UBS Hub, etc. suche ich nach einer Möglichkeit das Microsoft Surface Go 3 idealerweise an die bestehende Dockingstation anschliessen zu können, damit ich zu Hause entweder den beruflichen Laptop oder das private Surface Go 3 mit Doppelbildschirm etc. nutzen kann.Gibt es da einen Lösungsansatz den ich trotz Google noch nicht gefunden hätte?Besten Dank und beste Grüsse
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Surface Go 3 - Dockingstation - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Go 3 - Dockingstation - Similar Threads - Microsoft Surface Dockingstation

Forum Datum

Unterschiedliche Auslösungen bei DockingStation Surface Go 3

Unterschiedliche Auslösungen bei DockingStation Surface Go 3: Hallo,Ich habe ein Surface Pro X mit MS Dock2 und einem Widescreen Monitor. Wenn ich es anschließe wechselt er automatisch auf eine andere Auflösung, um am Monitor die volle Breite nutzen zu...
Surface 23. Februar 2023

Surface Go 3 erkennt Maus und Tastatur nicht via USB C Dockingstation

Surface Go 3 erkennt Maus und Tastatur nicht via USB C Dockingstation: Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich habe eine USB-C Dockingstation an der 2 Monitore per HDMI angeschlossen sind sowie eine kabelgebundene USB Maus und Tastatur. Die USB-C Dockingstation habe...
Surface 26. Juli 2022

surface go 3

surface go 3: Guten Tag, Ich habe ein surface go 3 gekauft. Leider funktioniert der sd-karten leser nicht. Auf meinem Notebook funktioniern die verschieden sd-karten 32 bis 512 GB Muß ich da irgendetwas...
Surface 5. April 2022

Bios Surface go 3

Bios Surface go 3: Bios passwort Wenn ich das passwort vergessen hab wie setze ich es zurück Ich meine das bios passwort Nach mehrmaliger falscher Eingabe kann man in den Gast Modus des bios aber kann das passwort...
Surface 24. Dezember 2021

Welche Dockingstation für Surface GO?

Welche Dockingstation für Surface GO?: Guten Morgen Community,kleine Frage/ kleines Anliegen.Wir benutzen bei uns ein Surface GO + zwei externe Bildschirme. Wir haben jetzt eine Digitus sowie eine Lenovo DS getestet, beide ohne Erfolg....
Surface 28. April 2021

Adapterplatte für surface dockingstation 3

Adapterplatte für surface dockingstation 3: Hallo, ich benötige eine Adapterplatte für meine Dockingstation 3 um sie mit meinen surface pro 4 zu nutzen.
Surface 18. Dezember 2018

Kein Wlan bei Surface Pro 3 an Dockingstation

Kein Wlan bei Surface Pro 3 an Dockingstation: Hallo, habe mir zum besseren Arbeiten eine Dockingstation (i-tec USB 3.0) gekauft und Monitor, Maus, Keyboard angeschlossen. Es wird auch alles übertragen, aber sobald ich das Surface per USB...
Surface 20. Januar 2017
Microsoft Surface Go 3 - Dockingstation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.