Microsoft Surface Go Signature Type Cover Tastatur

Diskutiere und helfe bei Microsoft Surface Go Signature Type Cover Tastatur im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,oben genanntes Type Cover habe ich mir für mein Surface go 2 gegönnt. Leider werden Buchstaben nur geschrieben, wenn ich die Taste des... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Rübi1900, 16. Januar 2022.

  1. Rübi1900
    Rübi1900 Gast

    Microsoft Surface Go Signature Type Cover Tastatur


    Hallo zusammen,oben genanntes Type Cover habe ich mir für mein Surface go 2 gegönnt. Leider werden Buchstaben nur geschrieben, wenn ich die Taste des Buchstaben ca. 6 bis 7 Sekunden gedrückt halte. Lauter, leiser und Bildsxhirmhelligkeit funktionieren bei einer normalen, kurzen Berührung. Die Problemlösungen von Microsoft habe ich schon durchgeführt. Was könnte ich jetzt noch versuchen?Freue mich auf eure Hilfe.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Surface Go Signature Type Cover Tastatur - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Go Signature Type Cover Tastatur - Similar Threads - Microsoft Surface Signature

Forum Datum

Surface Go 2 Type Cover

Surface Go 2 Type Cover: Hey, ich habe grade mein neues Surface Go 2 eingerichtet und schon während dem Prozess gemerkt, dass der Bildschirm sich ausschaltet sobald ich das Type Cover anschließe. Löse ich es wieder von...
Surface 4. November 2020

Surface Go Type Cover Problem

Surface Go Type Cover Problem: Guten Tag, Seid einiger Zeit habe ich ein kurioses Problem mit meinem Type Cover. Wenn ich es normal benutzen möchte, dann reagiert es nicht und die Beleuchtung bleibt aus. Wenn ich es...
Surface 22. August 2020

Type Cover von Surface Go funktioniert nicht

Type Cover von Surface Go funktioniert nicht: Ich habe ein Surface Go und das Type Cover funktioniert seit gestern nicht. Es leuchtet nicht, das Touchpad funktioniert nicht und auch die Tasten nicht. Ich habe bereits Upgedated, neu...
Surface 15. Februar 2020

Signature Type Cover für Surface Pro BLACK

Signature Type Cover für Surface Pro BLACK: Hallo Community! Wird es in naher Zukunft ein schwarzes Signature Type Cover geben? Es ist merkwürdig und schade, dass man beim Kauf eines allein schon wegen der Farbe teureren Premium Surface...
Surface 16. November 2018

Signature Type Cover

Signature Type Cover: Hallo Ich habe seit einer Woche mein Surface mit dem Signature Type Cover Jetzt sitze ich zum ersten mal in nem komplett dunklen Raum und frage mich, ob man die Beleuchtung des Covers...
Surface 21. März 2018

Surface Pro 4 Signature Type Cover

Surface Pro 4 Signature Type Cover: Guten Tag, Mein Alcantara Surface Pro 4 Signature Type Cover habe ich nun seit einem Jahr in Betrieb. Hierzu meine Frage: Wie kann ich hartnäckige Flecken auf dem Cover entfernen, die durch...
Surface 3. Februar 2018

Microsoft Surface Type Cover Tastatur

Microsoft Surface Type Cover Tastatur: Hallo zusammen, Ich besitze seit etwa einem Monat das Surface Pro mit der dazugehörigen Tastatur. Seit etwa zwei Woche quietschen einige Tasten beim Draufdrücken, hauptsächlich die Leertaste....
Surface 14. November 2017
Microsoft Surface Go Signature Type Cover Tastatur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.